Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich

Diskutiere Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich im Sony Xperia SP Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Ich habe in einem T-Punkt von Telekom ein Sony Xperia SP erworben. Der Versuch, normale Text SMS zu schreiben, gelingt nicht, da MMS voreingestelt...
R

ratisbona7

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Xperia SP
Netzbetreiber
Telekom
Ich habe in einem T-Punkt von Telekom ein Sony Xperia SP erworben. Der Versuch, normale Text SMS zu schreiben, gelingt nicht, da MMS voreingestelt sind. Diese Voreinstellung kann nicht geändert werden. Auch der Servicetechniker von Telekom hat es nicht geschafft, das Problem zu beseitigen.

Thema:

Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich

Sucheingaben

sony xperia sp mms fähig

Kein SMS Versand mit Sony Xperia SP möglich - Ähnliche Themen

• SMS-Versand im Hintergrund

SMS-Versand im Hintergrund: Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Mein Iphone6 versenden ohne Aktivität von mir SMS an die +44-7786 205094 . Die SMS kann ich in meinem...
  • mehrfache SMS Abrechnung bei Versand aus dem Dialog

mehrfache SMS Abrechnung bei Versand aus dem Dialog: Seit Monaten habe ich das Problem, dass SMS mehrfach berechnet werden, wenn ich diese aus dem Dialog heraus versende. Die SMS werden zwei- bis...
  • iPhone 5 / iOS 6.1.2 Jailbreak -> kein SMS Versand / Empfang

iPhone 5 / iOS 6.1.2 Jailbreak -> kein SMS Versand / Empfang: Hallo, nach dem JB auf iOS 6.1.2 kann ich auf dem Phone keine SMS mehr versenden. Neue werden nicht richtig benachrichtigt und wenn eine kommt...
  • I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM

I-Phone 4 update auf IOS 6 SMS VERSAND PROBLEM: Hallo, habe ein Problem seit dem Update meines I-Phones 4 auf IOS-6. Wohne an der Grenze zu Österreich und habe ab und an auch ein...
  • SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!

SUCHE DRINGEND HILFE!!!!! Handy versendet unbegrent viele SMS!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! # Sobald ich eine (1) SMS abschicken möchte, wird sehr lange "Nachricht wird gesendet" angezeit, als ob kein...