Kein SMS Zeichen!

Diskutiere Kein SMS Zeichen! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hey Leute, Hab ein echt blödes Problem: Wenn ich ne SMS bekomme, ertönt kein Signal, egal welches Profil ich eingegestellt habe... Habe deswegen...
P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
Hey Leute,

Hab ein echt blödes Problem: Wenn ich ne SMS bekomme, ertönt kein Signal, egal welches Profil ich eingegestellt habe... Habe deswegen schon richtig Stress:(:(
In den Profilen ist immer ein Signal eingestellt, klar. Habe die Mobile Shell drauf.

ICh hoffe, ihr könnt mir helfen:'(

Tigger007

Tigger007

USP-Guru & Ex - Mod
Modell(e)
Ehemals Samsung i8910HD & Nokia N8, jetzt Galaxy S3 & Galaxy Tab 2 10.1
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Habe ich auch!^^
PC Betriebssystem
Windows 8 Pro 64bit
Handy aus und wieder an!

Ollie

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Warntöne müssen auf ein sein(Profile)

D

Darksunshine

Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S2 / i8910 HD
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Vista
evtl auch mal nachschauen ob unter einstellungen-telefon- sonsoreinstellungen-motion einstellungen das häkchen von klingelton abstellen weg ist...

P

probiker

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Samsung SGS 2
Netzbetreiber
O2
Firmware
KE7 root
PC Betriebssystem
Windows 7 32 Bit
danke:P hab alles mal ausporbiert und geht jetzt wieder:) ein glück^^

Thema:

Kein SMS Zeichen!

Kein SMS Zeichen! - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 wählt nicht mehr, SMS u.Notruf geht jedoch: Congstar Prepaid-Simcard: Das Handy mit Android 10.0 wählt keine Tel.nummer mehr. Bei Anrufversuch werden zwar im Anrufbildschirm die Kontaktdaten...
Iphone 8- Wecker und Lautstärke und icloud: hallo, ich bin apple neuling. 1.seit jahren lasse ich mioch durch meine smartphone wecker wecken. und jetzt mit dem iphone könnt ich- sorry-aber...
Automatischer WLAN wechsel ?: Hallo, Mein PC steht im Wohnzimmer. Hier ist auch mein Internetanschluss, sprich, hier steht der WLAN Router. Hier habe ich auch 100%...
Nokia 6300 Werkseinstellungen/Hardware Reset -- Wie?: Hallo liebe Leute, ich hab folgendes Problem mit meinem Nokia 6300. Es hat damit anfangen, dass ich den Akku tot telefoniert habe. Während des...
WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...

Sucheingaben

samsung sms zeichen

,

sms zeichen :p

,

htc desire hd sms zeic

,
desire hd nur 160 Zeichen
, htc wildfire s sms symbol?, htc sms symbole gelöscht, f, SMS symbol beim Galaxy, galaxy s 160 zeichen sms?, wildfire s m s zeichen, samaung S 2nur 160 zeich pro sms, wildfire sms 160 zeichen , samsung sms sonderzeichen, samsung galaxy sms sonderzeichen, sms symbol verschwindet nicht samsung galaxy s, i8910 sms zeichen, sms ton abstellen bei samsung galaxy s, galaxy s sms zeichenzähler, - .- * SMS ZEICHEN, sms zeichen *, omnia sms zeichen anzeige, omnia sms zeichen zähler, sms zeichen p, htc desire hd sms zeichenzähler, http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/62855-kein-sms-zeichen.html
Oben