Kein Sound auf iPad, ausser mit Kopfhörer !

Diskutiere Kein Sound auf iPad, ausser mit Kopfhörer ! im iPad Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Mein iPad spielt nur noch Sound über Kopfhörer ab! Wenn ich allerdings den Kopfhörer rausnehme bleibt das iPad stille, weil es...
T

Torero

Gast
Hallo zusammen,
Mein iPad spielt nur noch Sound über Kopfhörer ab! Wenn ich allerdings den Kopfhörer rausnehme bleibt das iPad stille, weil es denkt der Kopfhörer sei immer noch drinne!
Hat jemand einen Rat wie ich wieder an den Sound vom iPad komme?

rein raus Taktik ist fehlgeschlagen. Wenn ich den Seitenausknopf nehme, zeigt mir das Symbol Kopfhörer an!

Hab nichts gefunden im WWW!!!!!!

Danke

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Da bleibt wohl nur der Service...eine neue Buchse muß her.

Gruß

T

Torero

Gast
... also ab zu Apple und rklamiert! 1Tag später hatte ich mein nigelnagelneues iPad in de Hand!

War tatsächlich ein Technikfehler.

Thema erledigt...........

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Fixer Service...da macht Apple so schnell keiner was vor :-)

Schön zu lesen, dann weiter viel Spass mit dem iPad...

Grüssle

I

igiz

Gast
ich habe den stummschalter wieder auf stummschaltung gestellt, weil ich ihn vorher als Ausrichtungssperre benutzt hatte (einstellungen/allgemein) jetzt gehts wieder

Thema:

Kein Sound auf iPad, ausser mit Kopfhörer !

Kein Sound auf iPad, ausser mit Kopfhörer ! - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Miese Erfahrung mit Samsung Galaxy S2 und Vodafone España: Hallo, auch wenn es hier vermutlich die wenigsten interessiert, aber vielleicht gibt es hier ja doch den ein oder anderen, der auch in Spanien...
Samsung Galaxy S5 offiziell: 5,1 Zoll Full-HD Display und starke Kamera - Release am 11. April 2014 - Update: Auf dem Unpacked Event in Barcelona hat Samsung nun sein neuestes Highend-Smartphone Galaxy S5 der Öffentlichkeit vorgestellt. Entgegen den...

Sucheingaben

ipad kein ton

,

iPad 2 ton nur über kopfhörer

,

iPad kein Ton Kopfhörer

,
ipad nur kopfhörer
, ipad zeigt kopfhörer an, ipad ton nur kopfhörer, ipad ton nur mit kopfhörer, ipad kein ton mehr, ipad kopfhörer kein Ton, ipad kein ton nur Kopfhörer, ipad ton weg, ipad sound nur über kopfhörer, kein Ton iPad, ipad 2 ton nur kopfhörer, ipad ton nur noch über kopfhörer, ipad kein ton über kopfhörer , iPad 2 kein Ton, iphone 4 kein ton nur über kopfhörer, iphone 4 ton nur über kopfhörer, iPad Sound nur Kopfhörer, ipad kein ton nur über kopfhörer, ipad 3 ton nur über kopfhörer, f, ipad bleibt auf kopfhörer, iPad Ton Kopfhörer
Oben