Kein sound bei doom!

Diskutiere Kein sound bei doom! im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hey leute bei meinem doom gibt es kein sond habe aber alles instaliert sogar in der reinfolge wie angegeben , spiele es von mmc und habe auch den...
A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
hey leute bei meinem doom gibt es kein sond habe aber alles instaliert sogar in der reinfolge wie angegeben , spiele es von mmc und habe auch den patch darauf woran liegt es? :mecker:

N

n00b

Senior Mitglied
Ich musste auch nochmal nachträglich in den Spieloptionen (!!) den Sound deaktivieren und wieder aktivieren, danach klappte es. Schau mal rein.

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

um den Sound hören zu können, musst du ein anderes Spiel bzw. GoBoy+ von Wildpalmz installiert haben. Danach sollte es gehen.

Ghostzapper

A

atking

Junior Mitglied
Threadstarter
ahh so naja egal keine lust noch mal alles zu machen hehe ist dieser go boy kostenlos?

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hi,

GoBoy schon, der hat aber keinen Sound. Den hat nur GoBoy+ und deer kost' was...

Ghostzapper

S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Beim Spiel dooms gab´s bei den Opionen aber keine MÖglichkeit, den Sound zu aktivieren bzw. deaktivieren, es gab nur die lautstärkeregelung... :rolleyes:

Ich hab zwar schon GoBoy installiert, aber bei Doom hab ich immer noch keinen Sound *unbedingthabenmag*

Lg,
Wio

Thema:

Kein sound bei doom!

Kein sound bei doom! - Ähnliche Themen

Honor 10 offiziell vorgestellt – Technische Daten und Preise des Honor 10 frisch vom Event: Die technischen Daten des Honor 10 waren ja durch das bereits erfolgte Release am chinesischen Heimatmarkt bereits bekannt, aber gerade ging...
LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen: Bei jedem neuen High-End Modell fragen sich viele warum sie kaufen sollten und ob es nicht günstiger geht. LG hat ja 2018 wieder ein einmal ein...
Doom – 3D Shooter Klassiker auf Android spielen? So geht’s!: Früher durfte man den Titel nicht nennen, aber mittlerweile ist man sich sicher, dass Doom nicht mehr auf dem Index stehen muss. Darum gibt es nun...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis Anwendungen und Spiele am 26.08.2016: Heute soll es auch noch ziemlich heiß werden, vielleicht wollt Ihr euch dann auch lieber wieder ein paar kostenlose Spiele für eure Android und...
Android 7 Nougat erst auf jedem 5. Gerät angekommen - aktuelle Verteilung der Versionen: Bereits vor knapp 15 Monaten wurde die finale Version von Android 7.0 Nougat von Google freigegeben, doch bei der Versorgung von Smartphones und...

Sucheingaben

doom kein sound

,

doom musik abstellen

,

kein sound bei doom

,
keinen sound bei Doom
Oben