Kein Sound (durch Kopfhörer sowie durch Lautsprecher)

Diskutiere Kein Sound (durch Kopfhörer sowie durch Lautsprecher) im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo, habe ein älteres Sony Ericsson Xperia, Lautsprecher funktioniert leider nicht mehr, auch wenn ich Kopfhörer einstecke kommt kein Ton mehr...
H

hans söllner

Gast
Hallo, habe ein älteres Sony Ericsson Xperia,

Lautsprecher funktioniert leider nicht mehr, auch wenn ich Kopfhörer einstecke kommt kein Ton mehr. Beide Lautstärkeregler sind auf 100%, daran kanns also nicht liegen. Manche Töne, z. B. wenn ich den Lautstärkeknopf drücke kommen auch, aber wenn ich Musik hören will tut sich halt gar nichts.

Woran könnte das den liegen, bzw kann ich da was dran ändern?

Danke schon mal für die Hilfe

Thema:

Kein Sound (durch Kopfhörer sowie durch Lautsprecher)

Sucheingaben

sony tablet s kein ton

,

galaxy s3 kein ton

,

galaxy s3 kopfhörer funktionieren nicht

,
sony xperia s lautsprecher funktioniert nicht
, sony ericsson xperia x8 kein ton, sony tablet kein ton, tablet kein ton, kein ton sony tablet s, ipad kein ton, galaxy s3 kein ton über kopfhörer, xperia s lautsprecher funktioniert nicht, sony xperia s kein ton, samsung galaxy s3 kein ton, sony ericsson xperia kein ton, xperia s kein ton , iPad kein Ton Kopfhörer, sony xperia kein ton, galaxy s3 kopfhörer geht nicht, kein Ton iPad, galaxy s3 kopfhörer gehen nicht, sony xperia s kein Sound, galaxy s3 lautsprecher funktioniert nicht, tablet s kein ton, samsung galaxy kein ton ueber lautsprecher, xperia x8 kein rufton

Kein Sound (durch Kopfhörer sowie durch Lautsprecher) - Ähnliche Themen

• Sony Xperia 10 (Plus) Sound optimieren mit Equalizer, DSEE HX, ClearAudio+ und mehr - So geht es!

Sony Xperia 10 (Plus) Sound optimieren mit Equalizer, DSEE HX, ClearAudio+ und mehr - So geht es!: Auf dem Smartphone kommen aus Speicherplatzgründen oft MP3 Dateien zum Einsatz, wenn es um Musik geht aber die haben für viele eben einen deutlich...
  • Aufladefunktion mit Sound, wenn voll geladen

Aufladefunktion mit Sound, wenn voll geladen: Hallo Leute, kennt jemand eine Funktion oder App, die einen Sound abspielt, wenn der Akku voll geladen ist? Am besten auch bei Induktionsladung...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound

ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound aktivieren für besseren Klang mit Panorama-Surround-Sound: Das ZTE Axon 10 Pro ist ja für so manchen ein Geheimtipp und hat auch einiges zu bieten, wie zum Beispiel DTS Sound für Surround Sound per...
  • ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound einschalten?

ZTE Axon 10 Pro DTS:X Ultra Sound einschalten?: Weiß einer wo man den DTS Sound am Axon 10 Pro aktivieren kann???
  • Samsung Galaxy A50 Dolby Atmos Sound aktivieren und Klangprofil ändern für Dolby Atmos am A50

Samsung Galaxy A50 Dolby Atmos Sound aktivieren und Klangprofil ändern für Dolby Atmos am A50: Trotz des relativ niedrigen Preises kann das Samsung Galaxy A50 in einigen Punkten überzeugen und auch beim Sound bekommt man in dieser...