kein sound/ton mehr am razr xt910

Diskutiere kein sound/ton mehr am razr xt910 im Motorola RAZR Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hallo, kann mir jemand helfen was ich noch machen kann....das Handy macht keinen Ton mehr. Weder Klingelton noch Sound bei Musik/Videos. habe...
T

testdriver1971

Gast
Hallo,

kann mir jemand helfen was ich noch machen kann....das Handy macht keinen Ton mehr. Weder Klingelton noch Sound bei Musik/Videos.

habe alles mögliche an Einstellungen versucht ohne erfolg. Wenn ich Kopfhörer anschließe kommt Sound am Kopfhörer an u das Symbol in der Leiste für Kopfhörer erscheint. Zieh ich den Stecker wieder raus geht auch das Symbol wieder weg..

Ich habe mittlerweile auch einen Reset auf Auslieferzustand gemacht ohne Erfolg.

Hat jemand ähnliche Probleme gehabt u Sie gelöst...ohne einschicken?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hört sich für mich so an, als wenn der Lautsprecher den Geist aufgegeben hätte. Ansonsten hast ja eigentlich schon alles durch, was man probieren könnte.

U

Unregistriert

Gast
kein sound mit Kopfhörer am razr xt910

Ich will meine Kopfhörer anstecken und musik hören aber es geht nicht !

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wieso? Bekommst den Klinkenstecker von den Kopfhörern nicht in die Buchse?

Thema:

kein sound/ton mehr am razr xt910

Sucheingaben

motorola razr i kein ton

,

motorola razir bei anruf kein Ton

,

motorola razr xt910 kein ton

,
razr kein ton
, motorola video auf einmal ton weg, kein ton bei motorola handy rzr i, motorola razr i kein sound medien

kein sound/ton mehr am razr xt910 - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A6 (Plus) Sound & Shot Aufnahmen machen - So erstellt man Fotos mit Ton!

Samsung Galaxy A6 (Plus) Sound & Shot Aufnahmen machen - So erstellt man Fotos mit Ton!: Live Photos sind für viele eine gute Sache, für andere sind es einfach nur oft schlechte und kurze Videos. Was aber, wenn man ein Bild mit einer...
  • Sound-Unterbrechungen bei Video-/Soundaufnahme

Sound-Unterbrechungen bei Video-/Soundaufnahme: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Huawei P8 folgendes Problem: Fast immer, wenn ich ein Video oder ein Soundfile erstelle, gibt es in der...
  • Kein Sound (durch Kopfhörer sowie durch Lautsprecher)

Kein Sound (durch Kopfhörer sowie durch Lautsprecher): Hallo, habe ein älteres Sony Ericsson Xperia, Lautsprecher funktioniert leider nicht mehr, auch wenn ich Kopfhörer einstecke kommt kein Ton mehr...
  • I pad 2 keine Töne mehr

I pad 2 keine Töne mehr: Hallo Leute, Seit kurzem habe ich bei den Spielen und der Tastenbenutzung keine Töne mehr, obwohl alles richtig eingestellt ist. Mir ist auch...
  • Display Sound/Ton abschalten

Display Sound/Ton abschalten: Hi, heute habe ich mein neues Handy bekommen =) ein Samsung GT-S5230 *freu* nun nervt mich immer diese töne wenn ich aufs display drückte oder von...