Kein Standard Browser im WLAN

Diskutiere Kein Standard Browser im WLAN im Samsung Galaxy 3 i5800 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hi, Verbindung mit WLAN steht, Mails können abgerufen werden, Market funktioniert, alle anderen Internet Connects auch - außer dem eingebauten...

NewZorker

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Galaxy 3 i5800
Netzbetreiber
O2
Hi,
Verbindung mit WLAN steht, Mails können abgerufen werden, Market funktioniert, alle anderen Internet Connects auch - außer dem eingebauten Standard Browser da heißt es immer "Website nicht verfügbar". Bei G3 dunkverbindung funktioniert alles.
Testweise Opera installiert, geht auch.
Habe auf Froyo upgedated, vllt. liegts daran? Bin etwas ratlos.
Weiß wer Bescheid?
Gruß Chris
 

crewmate

Nassrasierer
Dabei seit
15.10.2010
Beiträge
18
Modell(e)
Samsung Galaxy 3
Netzbetreiber
Base
Firmware
Android 2.2 Froyo
Ich schau mal wenn ich wieder daheim bin, aber Opera ist eh der bessere Browser. :D
 

NewZorker

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Galaxy 3 i5800
Netzbetreiber
O2
Danke, vielleicht fällt dir noch was ein.
Ob Opera der bessere Browser ist, ist Geschmackssache. Besser zu bedienen in jedem Fall. Nur finde ich, dass er zu viele Seiten nicht richtig rendert.
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Guck dir doch mal Dolphin an;-), denn kannst auch als einstellen als Standard.

Hast nach dem Update ein Wipe gemacht?
 

NewZorker

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Galaxy 3 i5800
Netzbetreiber
O2
Hi,
grundsätzlich bin ich mit dem Standardbrowser ganz zufrieden und würde ihn gerne weiter nutzen.
Nach dem Update habe ich einen Factory Reset gemacht. Wie würde ich einen Wipe machen - sofern das was anderes ist?
 

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
2.558
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Handy komplett aus machen. Dann VolumeUp, Menutaste und den Poweebutton halten.

Sent from my GT-I9000
 

NewZorker

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.04.2011
Beiträge
10
Modell(e)
Samsung Galaxy 3 i5800
Netzbetreiber
O2
Danke an alle, die hier versucht haben, zur Lösung beizutragen.
Ich hab's inzwischen selbst herausgefunden.
Es lag an den Proxy Einstellungen. Ich hatte vor ein paar Tagen versucht, mich mit unserem Firmennetzwerk zu verbinden und dazu ein paar Einstellungen im WLAN Bereich (Menütaste - Erweiterte Einstellungen) vorgenommen. Nachdem ich die gelöscht habe, geht jetzt wieder alles wie gewünscht.
Gruß
Chris
 
Thema:

Kein Standard Browser im WLAN

Kein Standard Browser im WLAN - Ähnliche Themen

Huawei Watch im Test: Endlich habe ich die erste Smartwatch zum Testen bekommen. Bisher habe ich mich mit dieser Art von „Uhren“ doch etwas schwer getan, da mir die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

android browser geht im wlan nicht

,

android browser wlan funktioniert nicht

,

opera mobile als standardbrowser nokia n8

,
xperia pro standard browser umstellen
, browser mit wlan funktioniert nicht android, browser funktioniert nicht im wlan android, android handy browser funktioniert nicht über wlan, android standard browser kein wlan internet, wlan internet browser funktioniert nicht android, android browser lädt nicht wlan, samsung tab öffnet nicht standart browser zum wlan login, kein standardbrowser, galaxy wlan website nicht verfügbar opera, standard browser galaxy funzt nicht mehr, android geht nicht über wlan browser, kein standord samsung, nokia 5800 standart browser wlan funktioniert nicht, Android Browser funktioniert im WLan nicht, android browser funktioniert nicht, android standard browser geht nicht mehr, wlan browser handy geht nicht, android browser geht nicht im wlan, android browser geht nicht mit wlan, samsung galaxy s emails werden nur über wlan abgerufen, mails werden abgerufen browser geht nicht
Oben