Kein SX1 mehr bei o2?

Diskutiere Kein SX1 mehr bei o2? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Bin ich blind oder ist das nicht mehr im Angebot? Gruß refa
R

refa

Junior Mitglied
Threadstarter
Bin ich blind oder ist das nicht mehr im Angebot?

Gruß refa

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

also im Onlineshop sehe ich es auch nicht.
Kann mir aber nicht vorstellen, daß die es ganz aus dem Programm genommen haben, denn ich sehe sonst kein "Music"-Handy bei denen...

Greetinx, Sascha

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Das SX1 ist wohl nicht aus dem Programm genommen worden... laut o2 is das SX1 lediglich momentan vergriffen...

Gruß Matthias

B

Bomfunk

Junior Mitglied
Meint ihr das S65 / SL65 werden demnächst nochmal bei o2 Online zu haben sein? Sind schon seit 3 Wochen (!) ausverkauft.. K.A. warum :confused:

N

n00b

Senior Mitglied
Im o2-Shop hatten die noch SX1-Geräte ..... hab gleich eins mitgenommen :cool:

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Originally posted by Bomfunk@10.11.2004, 21:16
Meint ihr das S65 / SL65 werden demnächst nochmal bei o2 Online zu haben sein? Sind schon seit 3 Wochen (!) ausverkauft.. K.A. warum :confused:
Klar kommen da wieder welche... die Handys sind aktuell und verkaufen sich gut...

Gruß Matthias

Thema:

Kein SX1 mehr bei o2?

Kein SX1 mehr bei o2? - Ähnliche Themen

Mein privates Festnetztelefon kann mein Smartphone nicht mehr anrufen: Seit ein paar Tagen kann ich von meinem Festnetzanschluss ( Telekom ) nicht mehr mein Samsung A5 (2017) anrufen. Wenn es angewählt wird kommt...
Gigaset GS4 Touchscreen reagiert nicht mehr: Gigaset GS4: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Gigaset GS4 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen...
Gigaset GS3 Touchscreen reagiert nicht mehr: Gigaset GS3: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Gigaset GS3 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen...
Vivo Y20S Touchscreen reagiert nicht mehr: Vivo Y20S: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Vivo Y20S auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
Vivo Y70 Touchscreen reagiert nicht mehr: Vivo Y70: Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem Vivo Y70 auf keine Berührungen mehr oder funktioniert gar nicht mehr? Problemlösungen zu...
Oben