kein Teilen möglich

Diskutiere kein Teilen möglich im Xiaomi 11T (Pro) Forum im Bereich Xiaomi Forum; Men Problem ist folgendes: Will man z.B. aus der Galerie ein Bild teilen und geht auf das Teilen symbol kommt der Dialog mit welcher App geteilt...
P

primera74

Newbie
Threadstarter
Men Problem ist folgendes:

Will man z.B. aus der Galerie ein Bild teilen und geht auf das Teilen symbol kommt der Dialog mit welcher App geteilt werden soll. Wählt man Whatsapp symbol sollte der Dialog mit der Empfänger liste kommen. Bei mir kommt im untere Drittel der Duialog mit Privat/Geschäftlich vom Androidsystem und läuft quer als karrussell in endlosschleife.... Handy ist aktuell , Xiaomi support hat keine Idee, Apps deinstallieren und ne installieren bringt keinen Erfolg. Beechtigungen wurden alle zugstimm..
WhatsApp Image 2021-12-16 at 20.27.10.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Kann man oben rechts die 3 Punkte anwählen?

Was passiert, wenn Du Android System antippst und dann unten auf "Nur diesmal" tippst?

Kann man unten auf die Symbole tippen? Oder sind die nur ausgegraut.

Nur aus der Beschreibung und dem Bild kann ich mir auch keine weitere Erklärung bilden, weil ich dieses auch noch nie gesehen habe.

Thema:

kein Teilen möglich

kein Teilen möglich - Ähnliche Themen

WhatsApp: YouTube-Video teilen – so funktioniert es: Über den beliebten WhatsApp-Messenger können so allerlei Dinge geteilt werden, auch YouTube-Videos. Das ist auch alles andere als schwer und recht...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Iphone 6, ApplePay und AppleWatch - eine Zusammenfassung der Keynote: Apples Special Event ist zu Ende und es gab einiges zu sehen.nnBevor man daran geht und die heutige Keynote kurz zusammenfasst, da muss man der...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben