Kein Ton am Hörer - iPhone 6

Diskutiere Kein Ton am Hörer - iPhone 6 im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Es geht um den Lautsprecher für den Ton am Ohr, nicht den Lautsprecher unten am iPhone 6. Ich höre nichts und bei Versuch an den linken Schaltern...
  • Kein Ton am Hörer - iPhone 6 Beitrag #1
S

schnobbel

Gast
Es geht um den Lautsprecher für den Ton am Ohr, nicht den Lautsprecher unten am iPhone 6. Ich höre nichts und bei Versuch an den linken Schaltern die Lautstärke zu regulieren, kommt immer das Fenster "Kopfhörer". Dieser ist aber nicht an der Buchse angeschlossen. Es gibt demnach auch keinen Klingelton. Der Schalter links steht NICHT auf "aus" bzw "rot"!
Ich möchte Ohne Kopfhörer telefonieren, ohne Bluetooth, ohne Lautsprecher !!!
Was kann das sein? Software oder doch Hardware?

• Kein Ton am Hörer - iPhone 6 Beitrag #2
Z

zolaolga

Mitglied
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
Congstar
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64bit
Ist vielleicht Dreck unten im Kopfhöreranschluss?
Vielleicht mal auspusten.
Ich tippe dann mal auf einen kaputten Kopfhöreranschluss, wenn das auspusten nichts bringt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kein Ton am Hörer - iPhone 6 Beitrag #3
G

Gast185332

Gast
Jap, klingt sehr nach Dreck im Kopfhöreranschluss, nimm eine Interdentalbürste und reinige den Anschluss. Druckluft würde ich nicht empfehlen.

Thema:

Kein Ton am Hörer - iPhone 6

Kein Ton am Hörer - iPhone 6 - Ähnliche Themen

IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Iphone 6, GSM Telefonie, Gegenüber hört mich nicht: Liebe Com! Habe seit einigen Wochen Probleme mit meinem Iphone 6. Netzanbieter kann nicht wirklich helfen, Support bei Apple kostet…  Problem...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Apple AirPods orten durch Musikwiedergabe - so geht‘s: Apples neue High-End Bluetooth-Kopfhörer bieten normalerweise einen relativ festen Halt im Ohr. Doch was kann man tun, wenn ein oder zwei Ohrhörer...

Sucheingaben

iphone 6 ohrmuschel ohne funktion

,

iphone hörer defekt

,

hörmuschel iphone 6s funktioniert nicht

,
iphone 6 anrufer hörer funktioniert nicht
, iphone 6 kein ton beim telefonieren, iPhone 6s hörmuschel und Lautsprecher gehen niccht, iphone 6 hörer funktioniert nicht mehr, i phone 6s hörmuschel gewechselt trotzdem kein ton, iphon ohrmuschel kein ton, Telefonieren Lautsprecher geht ohne geht nicht, ohrmuschel iphone 6s defekt, iphone 6 hörer funkktioniert nicht, IPhone 4 kein Ton auf der Hörmuschel, ios 9 hörmuschel geht nicht mehr iphone 6, iphone 6 blockiert gespräch sobald es am ohr, iphone 6 hörmuschel kein ton, i phone 6 64 gb ohrmuschel defekt, hörmuschel iphone 6, htc one mini ohr kein ton, iphone 6s ich höre nichts, iphone kein ton beim telefonieren nur lautsprecher, iphone 6 hörer funktioniert nicht, iphone 6s ohrhörer ohne funktion
Oben