Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500)

Diskutiere Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500) im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Ich habe ein etwas älteres LG KP500 geschenkt bekommen. Beim Eingang einer SMS erfolgt keine Mitteilung durchnirgendeinen Ton. Im Handbuch habe...
J

J.Brocker

Gast
Ich habe ein etwas älteres LG KP500 geschenkt bekommen.
Beim Eingang einer SMS erfolgt keine Mitteilung durchnirgendeinen Ton. Im Handbuch habe ich zu diesem Thema nichts gefunden. Wie kann ich ein Benachtigungston erstellen?

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Normal findet man sowas in den Einstellungen unter Töne

Thema:

Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500)

Kein Ton bei Eingang einer SMS (LG KP500) - Ähnliche Themen

Mit Samsung Galaxy S10 Plus Ton über Kabel aufnehmen.: Ist es möglich, dass man beim Samsung Galaxy S10 Plus über den Kopfhörer Eingang über Kabel den Ton bei einer Videoaufzeichnung aufnehmen kann...
LG Wing offiziell vorgestellt - Hat das LG Wing für ca. 1.100€ den Dreh raus?: LG hatte es in den letzten Jahren nicht leicht. Waren die LG Smartphones „früher“ noch ganz vorn mit dabei, haben sie mittlerweile viel vom Glanz...
LG V40 ThinQ VS LG G7 ThinQ - Kommt das LG V40 zu spät oder kann es das LG G7 noch schlagen?: Das LG V40 ThinQ ist für viele ein gutes Smartphone, hätte aber vielleicht direkt an Stelle des LG G7 ThinQ erscheinen sollen. Ob das neue Modell...
LG G7 Fit VS LG G7 ThinQ - Wieviel vom Flaggschiff bleibt im Ableger erhalten und lohnt es sich noch?: Mit dem LG G7 ThinQ hatte LG eigentlich ein sehr ordentliches Flaggschiff am Start, aber leider sind die Verkaufszahlen trotzdem nicht mehr so gut...
Suche den Ton Mammaaaaa....SMS: Hallo Leute, Ich habe mir endlich mal wieder ein Nokia Geholt, wo ich nicht so wie bei Samsung keine sms Töne übernehmen kann. Jetzt möchte ich...

Sucheingaben

kp500 hat kein ton

,

lg handy problem kein ton für sms

,

lg kp500 kein sms ton

,
symbole gesendete sms vom handy lg 500
, kein sms ton lg kp500, lg g7 kein ton bei sms
Oben