kein ton bei medienwiedergabe

Diskutiere kein ton bei medienwiedergabe im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe kürzlich beim htc wildfire auf android 2.2.1 upegradet. das einzige, was ich nicht zum funzen kriege ist folgendes: bei der...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe kürzlich beim htc wildfire auf android 2.2.1 upegradet. das einzige, was ich nicht zum funzen kriege ist folgendes:

bei der medienwiedergabe (egal ob internet, radio ode rmp3-plyer) gibts kein tonsignal. wenn ich im menü einstellungen-ton-lautstärke den ton lauterstelle, zeigt mir das display das auch an - sobald ich dann aber ein medium starte ist der ton weg und in den einstellungen steht der tonregler wieder auf null. egal in welchem soundprofil - ist immer das gleiche.

wer hat ´ne idee?

vielen dank im voraus!
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Vllt. ist das ein Bug, aber ich habe von sowas noch nichts gehört, das ist äußerst komisch... Kann ein Neustart dein Probelm vllt. schon beheben?

MFG
 
G

Gast

Gast
Es hat sich erledigt. Ich habe von andere Seite den Tipp bekommen, dass update auf android 2.1.1 nochmal neu zu installieren - und siehe da: jetzt funktioniert alles. Ist zwar eigenartig, weil ich bei der ersten Installation keine Fehlermeldung bekommen hatte, aber egal. Hauptsache läuft.

Danke und beste Grüße!
 
Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja vllt. war es ja so, dass einfach das Update einen Fehler drin hatte, HTCs sind halt im Prinzip wie Computer...
MfG
 
Thema:

kein ton bei medienwiedergabe

kein ton bei medienwiedergabe - Ähnliche Themen

LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
"Jailbreak Safety And Protection" - Tipps zum erhalten des Jailbreaks: Seit Apple neben der Signierung des iOS (SHSH Blobs) als zusätzliche Sicherung die Abfrage von APTickets einführte, da ist es nicht immer möglich...
Bitte dringend um Rat....: Hallo, hab das Handy seit zwei Tagen und es treten folgende Problemchen auf. 1. wenn ich auf die Menü Taste drücke und dann z.B. auf "Nachricht"...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...

Sucheingaben

radio.de kein ton

,

iphone 4 kein ton

,

f

,
htc wildfire video ohne ton
, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/66505-kein-ton-medienwiedergabe.html, iphone 4 ton geht nicht, htc wildfire kein ton mehr, HTC Mozart kein ton, android kein ton, kein ton iphone 4, samsung galaxy kein ton, 1, iphone 4 ton weg, htc ton weg, HTC Wildfire kein ton, kein ton bei radio.de, htc wildfire radio kein ton, 4, warum bekomme ich keine töne bei wiedergabe eines videos auf dem i-phone4, Samsung Galaxy s kein ton, samsung kein ton bei videos, iphone radio.de kein ton, android kein ton bei video, htc wildfire videos kein ton, iphone 4 kein ton bei videoaufnahmen
Oben