kein ton bei medienwiedergabe

Diskutiere kein ton bei medienwiedergabe im HTC Wildfire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo, ich habe kürzlich beim htc wildfire auf android 2.2.1 upegradet. das einzige, was ich nicht zum funzen kriege ist folgendes: bei der...
G

Gast

Gast
Hallo,

ich habe kürzlich beim htc wildfire auf android 2.2.1 upegradet. das einzige, was ich nicht zum funzen kriege ist folgendes:

bei der medienwiedergabe (egal ob internet, radio ode rmp3-plyer) gibts kein tonsignal. wenn ich im menü einstellungen-ton-lautstärke den ton lauterstelle, zeigt mir das display das auch an - sobald ich dann aber ein medium starte ist der ton weg und in den einstellungen steht der tonregler wieder auf null. egal in welchem soundprofil - ist immer das gleiche.

wer hat ´ne idee?

vielen dank im voraus!
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Vllt. ist das ein Bug, aber ich habe von sowas noch nichts gehört, das ist äußerst komisch... Kann ein Neustart dein Probelm vllt. schon beheben?

MFG
 
G

Gast

Gast
Danke für den Tipp - leider hilft ein Neustart nicht.

Beste Grüße
 
G

Gast

Gast
Es hat sich erledigt. Ich habe von andere Seite den Tipp bekommen, dass update auf android 2.1.1 nochmal neu zu installieren - und siehe da: jetzt funktioniert alles. Ist zwar eigenartig, weil ich bei der ersten Installation keine Fehlermeldung bekommen hatte, aber egal. Hauptsache läuft.

Danke und beste Grüße!
 

Fly like you do it

ready to take off ^
Dabei seit
19.04.2010
Beiträge
2.072
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Naja vllt. war es ja so, dass einfach das Update einen Fehler drin hatte, HTCs sind halt im Prinzip wie Computer...
MfG
 
Thema:

kein ton bei medienwiedergabe

kein ton bei medienwiedergabe - Ähnliche Themen

Android: Boot Sound deaktivieren - so schaltet man die Startmelodie ab: Wer die Stille beim Booten von iOS von Apple oder Windows Phone beziehungsweise Windows 10 Mobile gewohnt ist, wird sich bei einem Gerät mit...
HTC One Bootloader Unlock mit HTCDev: Hier wird Euch der Bootloader-Unlock des HTC One erklärt und beschrieben. Was wird benötigt: HTC Sync Fastboot.exe AdbWinApi.dll Adb.exe ADB...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
HTC One XL Root / rooten [Anleitung]: Da das HTC One XL in DE offensichtlich nicht allzuviel vertreten ist, ist es recht schwierig, Anleitungen dafür zu bekommen. Das einzige, was ich...

Sucheingaben

radio.de kein ton

,

iphone 4 kein ton

,

f

,
htc wildfire video ohne ton
, http://www.usp-forum.de/htc-wildfire-forum/66505-kein-ton-medienwiedergabe.html, iphone 4 ton geht nicht, htc wildfire kein ton mehr, HTC Mozart kein ton, android kein ton, kein ton iphone 4, samsung galaxy kein ton, 1, iphone 4 ton weg, htc ton weg, HTC Wildfire kein ton, kein ton bei radio.de, htc wildfire radio kein ton, 4, warum bekomme ich keine töne bei wiedergabe eines videos auf dem i-phone4, Samsung Galaxy s kein ton, samsung kein ton bei videos, iphone radio.de kein ton, android kein ton bei video, htc wildfire videos kein ton, iphone 4 kein ton bei videoaufnahmen
Oben