kein ton beim abspielen von musikdateien

Diskutiere kein ton beim abspielen von musikdateien im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Hallo, Ich habe mir kürzlich das HTC Mozart 7 gekauft und es spielt die Musikdateien zwar ab aber ohne Ton. Ich finde finde das alles ziehmlich...
G

Gast

Gast
Hallo,
Ich habe mir kürzlich das HTC Mozart 7 gekauft und es spielt die Musikdateien zwar ab aber ohne Ton.

Ich finde finde das alles ziehmlich merkwürdig, denn die normalen Klingeltöne und auch Videos im Internet können mit Ton abgespielt werden. Also kann es meiner Meinung nicht an den Lautsprechern liegen...

Hat vielleicht auch schon mal jemand dieses Problem gehabt...??

G

Gast

Gast
Hai!
Hatte dein besagtes Problem Gestern auch-Klingeltöne und Spielesounds funktionierten,nur die Musikdateien blieben stumm....liefen zwar aber ohne Ton eben!
Habe bei mir das Problem mit einmal Telefon ausschalten und wieder anschalten beseitigen können!
Man sollte vielleicht bedenken,dass es sich hier um einen kleinen PC handelt-und wie wir alle wissen,spinnen unsere grossen Spielzeuge zu Hause auch ab und an mal,sodass man den PC auch mal neu starten muss...
also,deswegen seh ich das nicht so eng...
Gruss Stoepsel

Thema:

kein ton beim abspielen von musikdateien

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/66535-kein-ton-beim-abspielen-musikdateien.html

,

iphone 4 kein ton

,

probleme mit iphone 4 kein ton

,
htc mozart 7 kein ton
, f, HTC Mozart kein ton, phone 7 musik abspielen lautsprecher, iphone kein lautsprecher kein sound iphone 4, iphone 4 keine töne, 2, htc 7 mozart mp3 abspielen, samsung wave kein ton mehr, htc Mozart musik kein ton, htc wildfire welche dateien spielt ab, youtube player beim aino kommt kein ton, htc 7 mozart problem kann keine musik abspielen, probleme mit dem Abspielen von Musikdateien, bei musik kein ton windows 7, kann das htc trophy wav abspielen, htc kein ton bei youtube, email ton spinnt htc mozart, kein ton beim abspielen von musik windows 7, Iphone will keine musik mehr abspielen lautsprecher defekt, iphone 4 musik mit boxen wiedergeben, htc trophy mit musich apspilen

kein ton beim abspielen von musikdateien - Ähnliche Themen

• Ton beim ablegen des Google Pixel 3 XL?

Ton beim ablegen des Google Pixel 3 XL?: Wenn ich mein Smartphone auf den Tisch lege ertönt eine Art Hinweis-Ton den ich aber nicht zuordnen kann. Hat jemand eine Idee warum mein Pixel 3...
  • Samsung Galaxy A6: Beim Entsperren Ton abspielen aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy A6: Beim Entsperren Ton abspielen aktivieren oder deaktivieren: Entsperrt man das Samsung Galaxy A6 ertönt ein akustisches Signal, sofern sich das Smartphone nicht im Lautlos-Modus befindet. Empfindet man den...
  • Anderen Ton beim Entsperren einstellen

Anderen Ton beim Entsperren einstellen: Habe ein Galaxy S7 und will einen anderen Sound beim Entsperren einstellen. Ich entsperre mit Muster. Finde keine Option in den Einstellungen.
  • Samsung Galaxy S9: Ton beim Entsperren aktivieren oder deaktivieren - so geht’s

Samsung Galaxy S9: Ton beim Entsperren aktivieren oder deaktivieren - so geht’s: Wird das Samsung Galaxy S9 entsperrt, ertönt gleichzeitig ein akustisches Signal, sofern sich das Smartphone nicht im Lautlos-Modus befindet...
  • Samsung Galaxy Note 8: Ton beim Entsperren des Lockscreens ein- oder ausschalten - so geht’s

Samsung Galaxy Note 8: Ton beim Entsperren des Lockscreens ein- oder ausschalten - so geht’s: Befindet sich das Galaxy Note 8 im Sperrbildschirm, so ertönt beim Entsperren des Gerätes je nach Einstellung ein kurzes akustisches Signal. Der...