Kein Ton mehr beim Telefonieren

Diskutiere Kein Ton mehr beim Telefonieren im Realme GT 5G Forum im Bereich Realme Forum; Hallo zusammen, ich habe seit gestern folgendes Problem: Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei...
B

BenSon

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
04.09.2021
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe seit gestern folgendes Problem:
Weder bei Anrufen, egal ob über WA oder das "reguläre Telefon", noch bei Sprachnachrichten habe ich Ton. Heißt, ich höre niemanden und anderesrum kann ich auch nicht gehört werden. Auch meine eigenen Sprachnachrichten sind tonlos.
Und als ich gerade eine Serie ohne Kopfhörer gucken wollte, war das gleiche. Mit Kopfhörern war der Ton da.

Bin mir sicher, der Fehler liegt bei mir, dass ich was verstellt habe. Aber was?

Danke für Eure hilfe

Ben
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.958
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn auch mal mit einem eingesteckten Kopfhörer mit Mikro versucht zu telefonieren? Konntest dann was hören oder wurdest Du auch gehört?
 
Thema:

Kein Ton mehr beim Telefonieren

Kein Ton mehr beim Telefonieren - Ähnliche Themen

Android: Sound geht nicht mehr - das kann helfen: Es kann passieren, dass das Android-Smartphone plötzlich keinen Ton mehr von sich gibt. Egal ob bei Anrufen oder abgespielter Musik. Nur in den...
10 Tipps für die Kommunikation über die Apple Watch: Nachdem wir euch nur schon Ratgeber mit 10 nützlichen Apps oder auch 10 Tipps für Fitness-Fans vorgestellt haben gibt es heute 10 Tipps für Leute...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Oben