Kein Ton mehr

Diskutiere Kein Ton mehr im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe vor zwei Tagen mein Sony aus der Reparatur zurück erhalten. Heute morgen klingelte es noch ganz...

Steffi2010

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
1
Modell(e)
Samsung C905
Netzbetreiber
O2
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe vor zwei Tagen mein Sony aus der Reparatur zurück erhalten.

Heute morgen klingelte es noch ganz normal, konnte Töne abspielen.
Jetzt geht aber nichts mehr. Wenn mich jemand anruft, kein Ton mehr, wenn sms kommen, auch kein Ton mehr. Kann auch keine Musik abspielen.
Es vibriert nur noch.

Muss ich das Handy wieder einschicken? Es kommt doch gerade erst aus der Reparatur.

Kann mir vielleicht jemand helfen????
 

Manot

Newbie
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
5
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

mein Sony Ericson C905 hat seit gestern auch keine Lust mehr, Mediadateien über Lautsprecher abzuspielen.
Über Kopfhörer funktioniert noch alles.
Hab ein Update und den Reparaturmodus von Sony Ericson durchlaufen lassen - ohne Erfolg.

Ich bitte auch um Hilfe!!!
 
T

Tobi2

Gast
Hallo,

kommen andere Töne aus dem Lautsprecher? Ruftonsignal, SMS-Signalton etc.?
Ggf. mal ein Seus machen mit Fullflash (vorher alle auf dem Telefonspeicher befindenden Dateien sichern (SMS & Kontakte auch)).

Gruß
 

Manot

Newbie
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
5
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Es kommt kein Ton. Kein SMSton, kein Tastenton nichts - nur über Kopfhörer geht alles.

Wenn ich auf Radio gehe, zeigt er mir an, dass ich den Kopfhörer anschließen soll.
Also `denkt` das C905 auch nicht, dass der Kopfhörer ständig angeschlossen ist.

Den Seus mit Fullflash hab ich wohl schon gemacht, jedenfalls waren danach alle meine Klingeltöne und so weg.

Aber schon mal danke für die schnelle Antwort!
 

Manot

Newbie
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
5
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Lange gesucht, nichts gefunden.
Wie komme ich ins Service Menü?
> * < < * < * ?

Ich hab noch Garantie, lieber zur Reparatur geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
Hallo,

du bist sicherlich meinem Link im vorigen Post gefolgt. Dort ist erklärt, wie man ins Service Menü gelangt.
Müsste eigentlich auch bei deinem Modell funktionieren.

Wenn der Fehler durch ein Fullflash mit Seus nicht weg geht, solltest du das Gerät unbedingt in Reparatur geben.

Gruß
 
J

J3n50m4t

Gast
Wie komme ich ins Service Menü?
> * < < * < * ?
Ja genau so ... Du musst schnell genug sein..
Dort gibt es dann eine Kategorie "Diensttests" und dort kann man alles testen... Falls du überhaupt nicht ins Menü kommst schick es ein wenn eh noch Garantie drauf ist:)
 

Manot

Newbie
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
5
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Ha, ich habs geschafft und bin ins Service Menü gekommen!
Aber hat leider auch nichts geholfen.
Ausser, als ich auf `Hörer`gegangen bin, hab ich beim Lautstärke verstellen Töne gehört.
Danke für Eure Antworten!
Ich werde dann mal zum Vodafoneshop gehen.
 

Manot

Newbie
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
5
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich bins nochmal.
Nur zur Info - hab das Handy wiederbekommen - funzt wieder.
Die haben leider nicht geschrieben, was defekt war.

Nur der Vodafonetyp sagte noch, dass das C905 gar nicht mehr hergestellt wird.
War wohl nicht der Hit.

Schönen Dank nochmal!!!
 

HandySchrauber

Junior Mitglied
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
21
Ort
Zuhause
Modell(e)
SE X8,X10mini,X10,Satio,Aino,W995,K850
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ich bins nochmal.
Nur zur Info - hab das Handy wiederbekommen - funzt wieder.
Die haben leider nicht geschrieben, was defekt war.
war bestimmt das Flex zum Earspeaker hin... :thumbs:

Nur der Vodafonetyp sagte noch, dass das C905 gar nicht mehr hergestellt wird.
War wohl nicht der Hit.

Schönen Dank nochmal!!!
naja... da es schon 2 Jahre alte C905 gibt, ist das eigentlich logisch das die nicht mehr hergestellt werden... :banane:

MfG... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tobi2

Gast
Das mit dem Zitieren müssen wir wohl nochmal üben @HandySchrauber. :D
Habe deine Kommentare aus dem Zitat rausgeholt.

Gruß
 
Thema:

Kein Ton mehr

Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
One Plus 6t plötzlich Power Button und auch Lautstärke reagieren nicht mehr: Hallo, mein 6t ist gerade mal zwei Wochen alt, deswegen schließe ich Abnutzung aus. Von jetzt auf gleich lässt sich der Power Button, wie auch...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
Probleme mit 2 verschiedenen Nokia 8: Guten Morgen, möchte mir hier mal meine Erfahrungen mit meinen Nokia 8 Modellen niederschreiben, vielleicht gibt es hier mehr Erkenntnisse als von...

Sucheingaben

sony ericsson c905 kein ton

,

sony c905 kein ton mehr

,

sony ericsson C905 ton weg

,
sony ericsson c905 kein ton mehr
, c905 kein klingelton mehr, c905 kein ton, sony ericsson c905 kein sound, sony ericsson c905 kein Ton im Hörer, se c905 kein ton, sony ericsson c905 kein ton nur über lautsprecher, c905 kein ton mehr, sony ericsoon hat keinen ton mehr nur nich per lautsprecher, Sony Ericsson Cybershot C905 kein ton, sony ericsson cybershot c905 kein klingelton, 3gs kein tastenton kein hörer, kein ton bei sony ericsson c905, mein SE hat kein ton mehr, sony ericsson c905 kein rufton, sony ericsson cybershot c 905 keine klingel mehr, sony erricson txt pro macht keinen ton mehr, 4, iphone 3gs lautsprecher rearatur sms töne gehen nivht mehr, sony ericsson c905 kein klingelton mehr, sony ericsson cybershot c905 hoerermuschel kein ton, bei sony ericsson c905 funktioniert nur noch der lautsprecher
Oben