Kein Ton mehr

Diskutiere Kein Ton mehr im Sony Ericsson C905 Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe vor zwei Tagen mein Sony aus der Reparatur zurück erhalten. Heute morgen klingelte es noch ganz...
S

Steffi2010

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung C905
Netzbetreiber
O2
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Habe vor zwei Tagen mein Sony aus der Reparatur zurück erhalten.

Heute morgen klingelte es noch ganz normal, konnte Töne abspielen.
Jetzt geht aber nichts mehr. Wenn mich jemand anruft, kein Ton mehr, wenn sms kommen, auch kein Ton mehr. Kann auch keine Musik abspielen.
Es vibriert nur noch.

Muss ich das Handy wieder einschicken? Es kommt doch gerade erst aus der Reparatur.

Kann mir vielleicht jemand helfen????

M

Manot

Newbie
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

mein Sony Ericson C905 hat seit gestern auch keine Lust mehr, Mediadateien über Lautsprecher abzuspielen.
Über Kopfhörer funktioniert noch alles.
Hab ein Update und den Reparaturmodus von Sony Ericson durchlaufen lassen - ohne Erfolg.

Ich bitte auch um Hilfe!!!

T

Tobi2

Gast
Hallo,

kommen andere Töne aus dem Lautsprecher? Ruftonsignal, SMS-Signalton etc.?
Ggf. mal ein Seus machen mit Fullflash (vorher alle auf dem Telefonspeicher befindenden Dateien sichern (SMS & Kontakte auch)).

Gruß

M

Manot

Newbie
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Es kommt kein Ton. Kein SMSton, kein Tastenton nichts - nur über Kopfhörer geht alles.

Wenn ich auf Radio gehe, zeigt er mir an, dass ich den Kopfhörer anschließen soll.
Also `denkt` das C905 auch nicht, dass der Kopfhörer ständig angeschlossen ist.

Den Seus mit Fullflash hab ich wohl schon gemacht, jedenfalls waren danach alle meine Klingeltöne und so weg.

Aber schon mal danke für die schnelle Antwort!

M

Manot

Newbie
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Lange gesucht, nichts gefunden.
Wie komme ich ins Service Menü?
> * < < * < * ?

Ich hab noch Garantie, lieber zur Reparatur geben?

Zuletzt bearbeitet:
T

Tobi2

Gast
Hallo,

du bist sicherlich meinem Link im vorigen Post gefolgt. Dort ist erklärt, wie man ins Service Menü gelangt.
Müsste eigentlich auch bei deinem Modell funktionieren.

Wenn der Fehler durch ein Fullflash mit Seus nicht weg geht, solltest du das Gerät unbedingt in Reparatur geben.

Gruß

J

J3n50m4t

Gast
Wie komme ich ins Service Menü?
> * < < * < * ?
Ja genau so ... Du musst schnell genug sein..
Dort gibt es dann eine Kategorie "Diensttests" und dort kann man alles testen... Falls du überhaupt nicht ins Menü kommst schick es ein wenn eh noch Garantie drauf ist:)

M

Manot

Newbie
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Ha, ich habs geschafft und bin ins Service Menü gekommen!
Aber hat leider auch nichts geholfen.
Ausser, als ich auf `Hörer`gegangen bin, hab ich beim Lautstärke verstellen Töne gehört.
Danke für Eure Antworten!
Ich werde dann mal zum Vodafoneshop gehen.

T

Tobi2

Gast
Hörer ist ja auch nicht der Lautsprecher :)

Viel Erfolg.

Gruß

M

Manot

Newbie
Modell(e)
C905
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, ich bins nochmal.
Nur zur Info - hab das Handy wiederbekommen - funzt wieder.
Die haben leider nicht geschrieben, was defekt war.

Nur der Vodafonetyp sagte noch, dass das C905 gar nicht mehr hergestellt wird.
War wohl nicht der Hit.

Schönen Dank nochmal!!!

HandySchrauber

HandySchrauber

Junior Mitglied
Modell(e)
SE X8,X10mini,X10,Satio,Aino,W995,K850
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ich bins nochmal.
Nur zur Info - hab das Handy wiederbekommen - funzt wieder.
Die haben leider nicht geschrieben, was defekt war.
war bestimmt das Flex zum Earspeaker hin... :thumbs:

Nur der Vodafonetyp sagte noch, dass das C905 gar nicht mehr hergestellt wird.
War wohl nicht der Hit.

Schönen Dank nochmal!!!
naja... da es schon 2 Jahre alte C905 gibt, ist das eigentlich logisch das die nicht mehr hergestellt werden... :banane:

MfG... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Tobi2

Gast
Das mit dem Zitieren müssen wir wohl nochmal üben @HandySchrauber. :D
Habe deine Kommentare aus dem Zitat rausgeholt.

Gruß

Thema:

Kein Ton mehr

Kein Ton mehr - Ähnliche Themen

• Galaxy Tab 10,5 gibt plötzlich keinen Ton mehr von sich

Galaxy Tab 10,5 gibt plötzlich keinen Ton mehr von sich: Hallo zusammen, weiß mir absolut keinen Rat, wie ich zum Abspielen von Videos den Ton wieder aktivieren kann. Nichts geht mehr!!! Wäre nett, wenn...
  • Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto

Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
  • Keine mp3 Töne mehr zu finden

Keine mp3 Töne mehr zu finden: Hallo Zusammen, Ich kann seit einiger Zeit keinen mp3 Klingelton mehr einstellen. Ich komme überhaupt gar nicht mehr in die Dateiliste herein...
  • Kein Ton mehr bei Emaileingang

Kein Ton mehr bei Emaileingang: Seit gestern gibt es keinen Ton mehr wenn ich eine Email erhalte. Habe nichts verändert. Jemand die gleichen Probleme?