Kein Ton Musik-player

Diskutiere Kein Ton Musik-player im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo Leute,bin seit letzer Woche stolzer Besitzer eines N8,bin auch sehr zu frieden bis jetzt mit dem teil,ausser das ich im Musikplayer kein...
M

monchis-world

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute,bin seit letzer Woche stolzer Besitzer eines N8,bin auch sehr zu frieden bis jetzt mit dem teil,ausser das ich im Musikplayer kein ton,bzw nur rauschen bekomme.
Was mir noch aufgefallen ist, und zwar läuft die zeit von den Titeln extrem langsam,und es kommt halt kein Ton.
Woran kann es liegen ?? ist aber nur beim Player(der von Nokia) was kann ich noch machen ??
Könnt ihr mir weiter helfen ??
MFG Monchi

Thema:

Kein Ton Musik-player

Kein Ton Musik-player - Ähnliche Themen

HILFE! Medien wie Musik,Youtube usw. stoppen/brechen ab !! Warum? HTC U11: Hallo Zusammen, ich bin nun seit 1 Woche stolzer Besitzer eines HTC U11 Dual Sim. Ich habe das Problem, dass zum Beispiel beim Abspielen von...
Honor 9 Musikqualität beim gesperrten Handy: Hallo Leute! Ab heute kann ich mich stolzer Besitzer eines Huawei Honor 9 nennen. Nachdem ich heute langwierig alles eingerichtet habe...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...
Chaos bei Bildern, Videos und Tönen: Hi leute Ich habe das N8 seit gut ner woche und bin jetzt an einem punkt wo ich nicht mehr weiter komme. Warum schmeist das N8 alle bilder und...
Großen Problem mit Kopfhörer/Headset !!: Hi Hab bei meinem Milestone folgende Probleme. 1. Wenn ich Musik hörer, egal über welchen Player, und mein Headset dann "ausstöpsel" läuft die...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63013-kein-ton-musik-player.html

,

nokia n8 musik player stürzt ab

,

nokia n8 musikplayer kein ton

,
wie bekomme ich Musik auf mein Nokia N8
, wie bekomme ich musik auf das nokia n8, nokia n8 musikplayer, nokia n8 musik player, n8 keine musik, nokia n8 musik drauf, nokia n8 musik auf speicherkarte, Wie mache ich musik auf mein sony ericsson f305, htc Mozart musik kein ton, wie bekomme ich musik in den player nokia n8, nokia n8 kein ton musikplayer, nokia n8 music player kein ton, nokia N8 rauschen musikplayer, kein ton beim sony ericsson f305, n8 kein ton, nokia n8 hdmi kein ton, n8 music player , N8 Musikplayer, nokia n8 keine töne, musik player n8, f, nokia n8 kein ton
Oben