Kein Ton über Kopfhörer

Diskutiere Kein Ton über Kopfhörer im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo Leute ! Ich hab ein Riesenproblem mit meinem Omnia HD.. habe vor ca. ner woche die Hyper X V11 installiert und bin echt begeistert, das...
A

andi2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Fonic
Hallo Leute !
Ich hab ein Riesenproblem mit meinem Omnia HD.. habe vor ca. ner woche die Hyper X V11 installiert und bin echt begeistert, das Handy läuft super und ich bin "wieder" damit zufrieden. Doch seit gestern funktioniert der Ton über Kopfhörer (MP3-Player) nicht mehr. Er wird zwar erkannt und man hört sogar die Tastentöne über den Kopfhörer, und auch wenn ich Videos über den Real Player abspiele funktioniert der Ton, nur eben beim MP3 Player nicht mehr.... Habe übrigens schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und sogar die firmware neu geflasht, hat nicht geholfen. Ich bin echt am verzweifeln hoffe es kann jemand helfen...
LG Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wie soll man da helfen,flash halt die N2O5 und wenn es dann auch nicht geht,wirds wohl ein Hardwaredefekt sein, entweder Kopfhörer oder Handy.
Würde mal erst nen anderen Kopfhörer testen.
 
A

andi2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Fonic
Also einen Hardwaredefekt schließe ich zu 10000% aus, ich betone erneut dass der Ton über den Real Player tadellos funktioniert und das mit jedem Kopfhörer, nur eben nicht beim Musik Player ! Also wirds kaum am Kopfhörer liegen.. Füge hinzu dass auch Radio funktioniert, also kein Hardwaredefekt ! Kopfhörer sind auch alle OK! Habe das extra in meinem Beitrag reingeschrieben.... Und auch FW neu Flashen hilft nicht, muss also ein anderes Problem sein !
 
Zuletzt bearbeitet:
opa100

opa100

Keine Ahnung von NICHTS!
Mitglied seit
16.05.2011
Beiträge
1.130
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
immer der günstigste
Firmware
Frankenstein Speed (Swype, NoKS) und Faenil n205 Tiger
PC Betriebssystem
XP und Win7
Das Problem muss doch eigentlich rein Softwaremässig sein. Ich würde trotz deiner Zweifel mal die n205 flashen, kannst eigentlich nur gewinnen. Entweder es geht oder es geht nicht. Und irgend jemand hat hier geschrieben, dass die Videos im Vergleich zu HX11 deutlich besser sind. Ich selber kanns nicht beurteilen, bleibe die nächsten paar Wochen mal noch bei der n204.
 
A

andi2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Fonic
okay.. hab noch nie etwas von N205 gehört... hat die auch kinetic scrolling und die ganzen feautres die HX v11 hat? wenn ja wo bekomme ich die her? und brauche ich auch windows xp um n205 zu flashen? finds echt verwirrend, weil es hat ja über ne woche alles funktioniert... und obwohl ich die hx v11 nochmal geflasht hab funktionierts trotzdem nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Die N2O5 ist meines erachtens wegen dem verkorksten I8910 Tuning-Tool nicht gerade der Renner.
So wie ich es sehe liegt bei dir ein Hardwareproblem vor,denke dein Kopfhörer hat nen Schuss weg,teste mal einen anderen.
Wenn es mit der HX gefunzt hat und dann nicht mehr und dann die HX neu geflasht hast,sollte es eigentlich wieder gehen.

Edit: Du kannst ja mal die originale Firmware testweise aufspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

andi2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Fonic
also wie gesagt, habe mehrere kopfhörer getestet (ca. 5 stück) und bei allem das selbe.. ABER ICH HAB JA TON BEIM REAL PLAYER !!!! und ich hör auch die tastentöne im kopfhörer, NUR MUSIK PLAYER funktioniert NICHT !
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Oben dazu editiert,dann flash mal testweise die originale Firmware und dann sehen wir weiter.
 
A

andi2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Fonic
okay, jetzt bin ich echt kurz vorm ausrasten. hab die original FW draufgehauen und es funktioniert immer noch nicht !! wie kann das passieren... einfach so... hab nichts mit dem handy gemacht... ging auf einmal nich mehr :( :denk:
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Wie das passiert keine Ahnung,sehe ja nicht was du gemacht hast.
Natürlich nix,dann kann es eventuell ein Hardwaredefekt am Handy sein.
Falls Garantie noch drauf ist ,ab zum Service.
 
A

andi2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Fonic
ja denke mittlerweile auch dass es ein hardware defekt ist... ist es ein problem wenn ich es mit der original bulgarischen FW einschicke oder muss ich die deutsche flashen?
 
Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
2.114
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
Na wenn eine original deutsche Firmware drauf war beim Kauf,dann die Deutsche flashen.
 
A

andi2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Fonic
ok alles klar. werds noch heute zu mobilcom bringen... trotzdem danke für die hilfe !
 
Knutze

Knutze

USP-Guru
Mitglied seit
13.09.2009
Beiträge
3.053
Standort
Hamburg
Modell(e)
Samsung i8910, Samsung i600
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
brauch ich nicht
PC Betriebssystem
Windows 7 Professional 64 Bit
Das kann aber eigentlich nicht sein. Denn wie du sagtest: Weder Kopfhörer noch Buchse können defekt sein, es kommt ja Sound durch (ob nur Realplayer oder Signaltöne). Und das der Mp3-Player nen anderen Chip verwendet als der Realplayer, das wage ich sehr stark zu bezweifeln. Zum Mobilcom Shop bringen kannstes allemal, vllt können die rausfinden, was da los ist. Das die Mp3s beschädigt sind? Das der Player irgendwo stumm gestellt ist und dus nicht gemerkt hast?
 
A

andi2211

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2010
Beiträge
8
Modell(e)
Samsung S8000 Jet
Netzbetreiber
Fonic
Sorry, hab länger nicht mehr hier reingeschaut. Habe das Handy noch am selben Tag ( bzw. am nächsten weil die Rechnung erst nicht auffindbar war :p ) eingeschickt, nachdem ich wirklich alles probiert hatte. Scheint mir aber irreparabel beschädigt, so dass ich hoffe ein neues Gerät zu bekommen. Kann aber auch sein dass es tatsächlich für MP3 und MP4 oder was auch immer zwei verschiedene Chips verwendet..

Das die Mp3s beschädigt sind? Das der Player irgendwo stumm gestellt ist und dus nicht gemerkt hast?
Das kann ich auf jeden fall ausschließen, hab auch ne andere micro SD von meinem Nokia reingeschoben und kein Ton, aber auf dem Nokia funktionierts, MP3's sind 100% okay und das mit dem Stumm gestellt kann ich auch ausschließen, nach nem Hard-Reset und nach einigen malen Firmware neu aufspielen Ist das Handy im Auslieferungszustand mit allen Standart-Einstellungen. Da dürfte nix mehr Stummgeschaltet sein.

Aber trotzdem Danke ! Warte jetzt einfach mal bis es wiederkommt, danach wirds mein Zweithandy, steige aufs Galaxy S um ;)

LG Andy
 
Thema:

Kein Ton über Kopfhörer

Sucheingaben

galaxy s2 kein ton über kopfhörer

,

iphone 4 kein ton nur über kopfhörer

,

f

,
samsung omnia 7 kein ton
, headset man hört keine musik, site:usp-forum.de nokia s5230 bei anruf kein ton headset ok, galaxy note 10.1 kein ton über kopfhörer , iphone 4 kein ton über kopfhörer, iphone mit kopfhörer hören, headset samsung original eine seite stumm, samsung tablet kopfhörer kein ton, kein ton beim MP3 player, galaxy s2 kein ton kopfhörer, Köphörer s2 kein ton, samsung galaxy s2 kein ton über headset, galaxy s3 kein ton über kopfhörer, nokia headset ohne ton iphone, iphone4 keine ton mehr am kopfhörer, samsung s8000 jet kein ton , sound bei real player mit kopfhörern geht nicht, samsung galaxy s2 kein ton über kopfhörer, samsung mp3 player geht keine lautstärke, Samsung Galaxy Kopfhörer kein Ton Musik, galax s2 headset wird nicht erkannt, ipod kopfhörer stumm

Kein Ton über Kopfhörer - Ähnliche Themen

  • Kein Ton beim Anschluß des HDMI Ausganges über TV

    Kein Ton beim Anschluß des HDMI Ausganges über TV: Guten Tag, ich habe mir vor kurzem ein Nexus 10 zugelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings mußte ich feststellen, daß der Ton vom Micro...
  • Kein Ton bei Gesprächen über integrierten Hörer

    Kein Ton bei Gesprächen über integrierten Hörer: Hallo mein Problem mit meinem Huawei P6 ist dieses.Wenn ich angerufen werde und das Gespräch annehme kann der Anrufer mich höhren aber ich kann...
  • 3GS Kein Ton mehr selbst Anrufe kann ich nur noch über Kopfhörer

    3GS Kein Ton mehr selbst Anrufe kann ich nur noch über Kopfhörer: Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich seit ein paar Monaten (bei ebay gebraucht ersteigert). War die ganze sehr...
  • Ton zu leise beim Video schauen über iPad

    Ton zu leise beim Video schauen über iPad: Hallo Leute, Hab mir ein paar Videos rübergezogen ins iPad und musste danach feststellen das ich fast keinen Ton habe,habe aber die Lautstärke...
  • Nokia internet radio blecherner Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter

    Nokia internet radio blecherner Ton über Kopfhörer und UKW-Transmitter: Hallo, könnte jemand testen wie sich der Ton vom internet Radio über Kopfhörer und UKW-Transmitter anhört ? Bei mir hört sich das übel an. Ich...
  • Similar threads

    Oben