kein Ton/Vibra bei eingehenden SMS

Diskutiere kein Ton/Vibra bei eingehenden SMS im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin, hab hier im Forum leider nix gefunden. Bei mir spielet das Handy hin und wieder keine Töne (bzw,. es funzt kein Vibra) bei eingehenden...
  • kein Ton/Vibra bei eingehenden SMS Beitrag #1
chipflip

chipflip

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800/ bzw. C6
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
51.0.006 by PNHT
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Moin,

hab hier im Forum leider nix gefunden. Bei mir spielet das Handy hin und wieder keine Töne (bzw,. es funzt kein Vibra) bei eingehenden SMS?!?!

Hilfe

fw17; a127

• kein Ton/Vibra bei eingehenden SMS Beitrag #2
S

_sinny_

Junior Mitglied
Modell(e)
SE - K550i
Firmware
R1JD001
PC Betriebssystem
Win XP
Um welches Handy gehts da? S75?
Dann FW Update machen!! bei der 17er hatte ich auch Probleme damit. Ich hatte teilweise sogar gar keine Meldung auf dem Display wenn ne SMS gekommen ist. NIX kein Klingeln, kein Vibra, kein NIX eben...

Seit FW20 ist das Problem eigentlich weg... FW20 23 und 24. Es wird besser!!! Mit großen Schritten :)

Greetz

_sinny_

• kein Ton/Vibra bei eingehenden SMS Beitrag #3
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Und die einzig offizielle FW22 hat das Problem, dass bei mehrteiligen SMS diese heimlich, still und leise im Nachrichten-Eingang als gelesen verschwindet. Also sie wird nicht signalisiert und auch nicht im allgemeinen Eingang angezeigt.

Thema:

kein Ton/Vibra bei eingehenden SMS

kein Ton/Vibra bei eingehenden SMS - Ähnliche Themen

Kein Ton bei SMS.: Hallo, ich habe das Iphone 4s und meines Erachtens alles so eingestellt, dass bei Erhalt einer SMS ein Ton kommen sollte. Allerdings vibriert es...
Sms Zustellbericht: Hallo, ich bin neu hier und habe eine Frage. Es gibt nur noch eine Person, mit der ich SMS schreibe, sonst WhatsApp, ich nutze ein altes Samsung...
Mikrofon-Aufnahmen sind monoton und leise: Hallo Leute, ich hoffe, ich finde hier Hilfe, über Google konnte ich zu diesem Thema nichts finden. Ich besitze ein Huawei Mate 20 Pro, noch kein...
IPhone5 keine Klingel-Hinweis-und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...
IPhone 5 kein Klingeln - Hinweis - und sonstige Töne zu hören.: Hallo, ich hatte ein Problem mit meinem IPhon 5. Heute hat sich das Problem gelöst. Trotzdem möchte ich fragen was die Ursache war. Oder mit...

Sucheingaben

bei eingehenden sms kein ton

Oben