Kein touch nach neu Flashen?!

Diskutiere Kein touch nach neu Flashen?! im Samsung Galaxy S3 Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Moin Ich hatte in meiner Schublade noch ein altes s3 mit cyanogenmod . Nun wollte ich lineage drauf spielen . Weil das cyanogenmod schon nicht...
A

Ace0815

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
BS
Modell(e)
SX1
Firmware
ka
PC Betriebssystem
XP
Moin

Ich hatte in meiner Schublade noch ein altes s3 mit cyanogenmod .

Nun wollte ich lineage drauf spielen . Weil das cyanogenmod schon nicht so tolle lief .

Hatte Odin geladen ein passendes twrp und auch das hat geklappt .
Nur beim starten gab es ein paar Probleme , wollte nicht in das twrp Menü , dann kam mal ein bluescreen etc pp.
Dann startete das Handy nochmal mit cyanogenmod , hatte das lineage ja noch nicht installieren können .
Aber da war dann auf einmal kein touch mehr möglich .

Mittlerweile startet es auch im twrp Modus wenn ich Volume up power und Home drücke
Aber dennoch , kein touch .

Was könnt ihr mir noch empfehlen ?

Gruß und dank

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Am sinnvollsten in so einem Fall, nochmals ganz von vorne beginnen, also zuerst per Odin die letzte Original Samsung Firmware flashen. Wenn das wieder komplett läuft, kannst mit TWRP und Lineage weitermachen.

Thema:

Kein touch nach neu Flashen?!

Kein touch nach neu Flashen?! - Ähnliche Themen

• Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?

Alternative um Apple iPod Touch 7 2019 für Games?: An sich ist der Apple iPod Touch ja für Games nicht schlecht, aber eben auch relativ klein. Gibt es vielleicht eine Alternative wenn man zocken...
  • Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?

Apple iPod Touch 2019 oder Apple iPhone SE - Lieber den neuen iPod Touch oder das alte iPhone?: Auch wenn mancher es nicht mehr gedacht hätte hat Apple den iPod Touch 2019 vorgestellt und somit seinen mobilen Games-, Musik- Videoplayer neu...
  • Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund

Apple iOS - Links im Safari Browser mit Touch Geste im neuen Tab öffnen, direkt oder im Hintergrund: Oft ist der Safari Browser am iPhone oder iPad so eingestellt, dass neue Links in dem Fenster geöffnet werden in dem man sich befindet, aber man...
  • LG V40 ThinQ Touch Assistant aktivieren und Gesten und Tasten durch virtuellen Button

LG V40 ThinQ Touch Assistant aktivieren und Gesten und Tasten durch virtuellen Button: Der eine liebt Geste, der andere Tasten und der nächste kann gut und gern darauf verzichten, sei es weil er es nicht mag oder weil er diese nicht...
  • Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!

Apple iPhone XR Haptic Touch aktivieren als Ersatz für 3D Touch Funktion? So geht es!: Im Gegensatz zum iPhone XS oder iPhone XS Max hat das Apple iPhone XR keine 3D Touch Funktion und kann somit unterschiedliche Druckstärken über...