Kein Update möglich. Ratlos

Diskutiere Kein Update möglich. Ratlos im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend, ich habe mein Iphone 6 auf 8.3 Jailbreak. Nun wollte ich auf 8.4 updaten. Bekomme aber immer den Fehler 3194. Habe die Host datei...
B

bushida87

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 6
Netzbetreiber
Mobilcom
Guten Abend,
ich habe mein Iphone 6 auf 8.3 Jailbreak.
Nun wollte ich auf 8.4 updaten. Bekomme aber immer den Fehler 3194. Habe die Host datei schon gelöscht und neugestartet. Keine Veränderung. Füge ich dort die Apple IP komme ich bis zum wiederherstellungsmodus und dort bekomme ich Fehler 17.
Das OTA Update auf 8.4.1 wird garnicht erst gefunden übers Iphone.

Was kann ich machen?

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ein Update via OTA ist mit Jailbreak nicht möglich, dieser Weg wurde gewollt durch den Jailbreak geblockt.

Du kannst also nur direkt via iTunes ein Update machen, dies auch nur auf die aktuelle iOS Version (derzeit noch iOS 8.4.1). Versetze dazu das iPhone in den DFU Mode und dann starte in iTunes eine Wiederherstellung, einziger Weg für eine Update des iOS bei bestehendem Jailbreak.

Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Irgendwie ist da aber aktuell eh kein Update möglich. Auch Appgefahren hat das in FB gepostet, dass die ihre Geräte nicht updaten können. Und ich meine beiden Geräte (Ohne Jailbreak) auch nicht. Beim gejailbreakten versuche ich es natürlich nicht xD
Aber auch nicht so schlecht. Ist ja eh wieder n dicker Fehler in iOS9.

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Welcher Fehler?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Moment. Sag ich gleich. Der muss natürlich das Update wieder neu runter laden -.-'
Seit gestern klappts aber beim iPhone 5 und iPad Air nicht. PC wurde zwischendurch auch neu gestartet. War ja schlafen und so. ^^

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ich update immer und nur über iTunes.

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Schön.
Nun sag endlich, von welchem dicken Fehler in iOS 9 sprichst du?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
20MB erst geladen. Die Apple-Server übertreffen sich mal wieder vorbildlich selbst…

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Funktioniert nun irgendwie doch. Kann also nicht mehr gucken, was das für ein Fehler war :\ iPhone 5 ist durch. Nun das fürs iPad gestartet.
Ist das eigentlich standard, dass die Meldung kommt, dass auf dme iDevice Apps sind, die nicht mit dem Computer synchroinisiert worden oder so ähnlich? Seit ich denken kann, habe ich diese Meldung immer.
Verloren gegangen ist an den iDevices bisher noch nie etwas durch das Updaten. Und ich kann vorher so oft Synchen, wie ich möchte. Das ändert nichts. xD Naja, egal. Hauptsache es funktioniert. Wobei es beim iPad nun doch jetzt sehr lange bersucht, den Server zu kontaktieren…

Achja. iOS9 gefällt mir nicht. Nun kann ich mit nem Doopeldruck auf die Hometaste nicht mehr aus dem Menü auswählen, ob nun WLan oder Bluetooth aus oder an soll :\ blöd..

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
von unten hoch wischen, dann ist doch da alles, in entsperrten Zustand, Flugmodus, WLAN,Bluetooth, Bitte nicht stören, Ausrichtungssperre.
Bei 2 mal drücken waren immer die geöffneten Apps zu sehen, hast da mal was mit dem Mail geändert?

Zuletzt bearbeitet:
Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ach… Sorry.. ich bin Jailbreak-geschädigt…

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Dachte ich mir doch fast, gefällt das IOS9 nun besser ;)

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Ist das eigentlich standard, dass die Meldung kommt, dass auf dme iDevice Apps sind, die nicht mit dem Computer synchroinisiert worden oder so ähnlich? Seit ich denken kann, habe ich diese Meldung immer.
Jop, kommt meistens daher, wenn Apps auf dem iDevice ein Update hatten und in iTunes diese Updates noch nicht durch sind. Ich hab mir angewöhnt fix erst die App Updates in iTunes zu ziehen, erst dann sync ich die iDevices. Wobei das aber auch egal ist, die Meldung kann man ja auch eben fix weg klicken. ;)

Aica

Aica

USP-Guru
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Am PC mache ich eigentlich nie wirklich was mit Apps.. Und die App-Liste ist da irgendwie auch relativ rar… Naja. Egal.

Thema:

Kein Update möglich. Ratlos

Kein Update möglich. Ratlos - Ähnliche Themen

• A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich

A7 (2018 ) nach letztem SW Update keine Netzeinwahl mehr möglich: Hallo Robbie & Kollegen, das letzte Flashen auf Android 9 war erfolgreich, inkl. Update im September, welches automatisch gefunden wurde, danke...
  • Update hängt - kein hardreset möglich

Update hängt - kein hardreset möglich: Hallo, vielleicht kann jemand helfen. Das A70 hat heute morgen ein Systemupdate gestartet. Da hängt es immer noch drin. Hardreset: Aus und leise...
  • Samsung Galaxy: mögliche Termine für Updates auf Android 8 Oreo - UPDATE

Samsung Galaxy: mögliche Termine für Updates auf Android 8 Oreo - UPDATE: 08.03.2018, 15:50 Uhr: Vor kurzem hat Samsung mit der Verteilung der jüngsten Android-Version begonnen, die bislang jedoch nur auf zwei...
  • Nokia mit Android 8 Oreo: Bild-in-Bild bei diesen Apps möglich - UPDATE

Nokia mit Android 8 Oreo: Bild-in-Bild bei diesen Apps möglich - UPDATE: 19.02.2018, 10:01 Uhr: Inzwischen ist das Update auf die jüngste Android-Version auf zahlreichen Nokia-Smartphones angekommen. Zu den Neuerungen...