Kein Vibrationsfeedback mehr - was tun?

Diskutiere Kein Vibrationsfeedback mehr - was tun? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hi Leute, ich habe die SuFu schon angestrengt, aber leider fand ich keine passende Antwort. Seit heute habe ich kein Vibrationsfeedback mehr. Es...
M

Morphinist

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Jét S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Hi Leute,

ich habe die SuFu schon angestrengt, aber leider fand ich keine passende Antwort.

Seit heute habe ich kein Vibrationsfeedback mehr. Es vibriert nur noch, wenn es eingeschaltet wird, ich auf die Home Tabs tippe oder ich auf der QWERTZ-& Telefontastatur tippe. Sonst nicht mehr - weder wenn ich das Wetter auf dem Homescreen durchtippe noch ich irgendwas im Startmenü auswähle oder ein Quick Links anwähle. Ich will aber, dass es wieder immerkurz vibriert, so, wie es war, als ich bekam.

Auch vibriert es nicht mehr, wenn eine Erinnerung erscheint!

Erweiterungen (CHT & Co) habe ich auf diesem Handy nicht installiert, nur Programme aus dem Marketplace von Windows. Eigentlich ist es noch so, wie ich es bekommen habe. Nur das Vibrieren ist weg. Und alle Einstellungen sind so gesetzt, dass es vibriert bzw. vibrieren soll.

Lediglich installierte ich mir HD2Tweak und BsB Tweaks - aber auch dort ist gesetzt, dass vibriert wird.

Weiß jemand weiter?

PS: Unter den Handy-Faq.de-Downloads habe ich zwar ein Tool gefunden, was das Vibrationsfeedback wieder zurückbringen soll; dies soll aber nur nutzbar sein bei spez. Handy-Design-Erweiterungen und ist ja letzten Endes auch nicht das Wahre, denn bei einer Deinstallation wäre ja wieder das Vibro-Problem da.

Gerade eben stellte ich noch fest, dass wenn ich im Explorer einen Ordner löschen will, zwar die Meldung kommt, ob ich wirklich löschen will, aber es fehlte der dazugehörige Sound!

Weiß hier vll. auch jemand eine Lösung?

Wäre Euch wirklich sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Morphinist

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
18.10.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Samsung Jét S8000
Netzbetreiber
T-Mobile
Weiß denn niemand eine Lösung :confused:?
 
Ollie

Ollie

USP-Guru
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
6.041
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
verschiebe mal die Sachen die nicht gehen auf dem Homescreen-gehts dann?
 
L

lwinkler

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
183
Standort
Hamburg
Modell(e)
HTC HD2 (o2 - de)
Netzbetreiber
o2 - de
Firmware
ROM 1.72.207.0 (o2 - de)
PC Betriebssystem
Vista Ultimate 64 Bit DEU
Hallo Morphinist,

prüfe doch bitte mal folgende Einstellung:

Tab Einstellungen | Menü | Mehr | Sound & Benachrichtigungen | Benachrichtigungen

Schaue Dir dort alle Ereignisse an und prüfe, ob Vibration gesetzt ist.

Grüße
Lars
 
G

Gast

Guest
Hallo,
für die Vibration würde ich dir "TouchResponse" vorschlagen.
Ist ein super freeware programm einfach mal bei google eingeben....

Gruss
 
H

HarryCallahan

Guest
für die Vibration würde ich dir "TouchResponse" vorschlagen.
Ist ein super freeware programm einfach mal bei google eingeben....
Wenn ich so nen Mist lese...
Hauptsache was geblubbert, ohne eine wirklich Lösung zu Problem beizutragen...
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
45.939
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Blubberst Du denn besser? ;-)

Mal davon abgesehen, das dies 3 Jahre später wohl keinen mehr ernstlich interessieren wird.
 
Thema:

Kein Vibrationsfeedback mehr - was tun?

Sucheingaben

iphone 4 vibrationsfeedback

,

f

,

htc hd2 vibriert nicht mehr

,
vibrationsfeedback iphone 4
, htc explorer vibration problem, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/57794-kein-vibrationsfeedback-mehr-tun.html, iphone 4 vibrieren beim tippen, htc explorer vibration, hd2 vibriert nicht mehr, iphone 4 Vibration Feedback , nokia 5800 vibration feedback, vibrationsfeedback iphone, htc explorer vibration geht nicht mehr, htc hd2 vibriert nur noch, htc explorer vibriert nicht mehr, iphone 4 keine vibration, htc hd2 Vibrationsfeedback, iphone vibrieren beim tippen, htc hd2 vibrations problem, iphone 4s vibrationsfeedback, iphone 4 feedback tippen, xperia t viebration. bei bildschirmberührung, iphone beim tippen vibrieren, htc trophy vibrationsfeedback, bei berührung vibrieren htc geht nicht

Kein Vibrationsfeedback mehr - was tun? - Ähnliche Themen

  • Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?

    Honor 20 oder Samsung Galaxy S10e - Bietet Samsung oder Honor mehr High-End für ca. 500 Euro?: Das Samsung Galaxy S10 bietet als kleinstes Modell der S10 Serie trotzdem noch viel Technik für den eher kleineren Preis und nun ist auch das...
  • Huawei Nova 5i Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr

    Huawei Nova 5i Bildschirm drehen funktioniert nicht mehr: Huawei Nova 5i: Das Display dreht sich nicht mehr automatisch bei eurem Huawei Nova 5i? Alle Probleme oder Lösungen zur "Bildschirm...
  • Vibrationsfeedback beim Laden / Akkulaufzeit

    Vibrationsfeedback beim Laden / Akkulaufzeit: Ja, ich weiß, dass es das Thema schon öfters im Forum gab. Allerdings habe ich dennoch keine passende Antwort auf meine Frage gefunden, weil die...
  • Bezüglich Vibrationsfeedback

    Bezüglich Vibrationsfeedback: Kann mir jemand sagen ob das normal ist ? ich bin von einem 5800 nokia umgestiegen ,nun bin ich erschrocken von dem vibrationfeedback vom N97...
  • Vibrationsfeedback bei Bildschirmberührung

    Vibrationsfeedback bei Bildschirmberührung: Hallo Community, Sorry falls ich einen ähnlichehn Thread übersehen haben sollte, aber gibt es beim Omnia nun eine Vibrationsrückmeldung oder ist...
  • Similar threads

    Oben