Kein "voller" cache beim Nokia Browser?

Diskutiere Kein "voller" cache beim Nokia Browser? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, eigentlich soll der NB ja einen Cache haben, diesen kann man ja auch leeren. ;) Aber wenn ich z.B. "zurück" gehe, dann wird die Seite immer...
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
546
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

eigentlich soll der NB ja einen Cache haben, diesen kann man ja auch leeren. ;)
Aber wenn ich z.B. "zurück" gehe, dann wird die Seite immer neu geladen.
Das sieht mir nicht wirklich nach 'nem Cache aus...
Oder seh ich da was falsch?

CU,
Mario
 
L

lorion84

Profi Mitglied
Mitglied seit
30.04.2009
Beiträge
600
Modell(e)
Nokia N8 (059D1V6)
Netzbetreiber
Aldi-Talk/EPlus
Firmware
014.002
Ne weile habe ich gedacht, dass der Browser die verarbeitete Datenmenge anzeigt und nicht die übertragene. Ein kurzer Test hat das aber nicht bestätigt.
Ich konnte kein caching feststellen.
 
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
546
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

wie mir scheint beschränkt sich der "Cache" darauf, wenn man ein popup-Fenster schließt, dass das darunter nicht mehr neu geladen wird. Wow! :thumbs: :denk:

CU,
Mario
 
padrinoX

padrinoX

Profi Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
546
Modell(e)
Nokia C6-01 Silver (PC: 059C1C7)
Firmware
V012.006.02.01
Hi,

bei den "zuletzt besuchten Seiten" scheint es auch einen Cache zu geben.
Immer wenn ich offline auf "google.de" gehe, dann bekomme ich eine google-seite und erst beim "suchen" wird eine Netzverbindung aufgebaut.

Allerdings ist das für mich immer noch kein vollwertiger Cache... ;)

CU,
Mario
 
Thema:

Kein "voller" cache beim Nokia Browser?

Sucheingaben

nokia 5800 browser stürzt ab

,

browser nokia 5800

,

5800 xm Browser

,
nokia zwischenspeicher
, Nokia C6 Browser schließt, 5800xm cache löschen, 5800 browser, nokia 5800 speichert besuchte seiten nicht mehr, nokia browser google löschen, nokia 5800 webbrowser, Nokia n8 speichert besuchte Seiten nicht mehr, nokia n8 google cache leeren, 5800 xm cache leeren, nokia c6 browser cache, nokia c6 browser schliesst sich, browser cach löschen nokia 5800, nokia handy browser caches löschen, nokia 5800 browser neues fenster, browser cache bei 5800 löschen, wo cache des browsers nokia c6, nokia c6 browser schließt sich selbst, nokia c6 findet browser nicht, nokiabrowser 5800, nokia n8 besuchte internetseiten löschen, nokia 5800 xm cache

Kein "voller" cache beim Nokia Browser? - Ähnliche Themen

  • Xiaomi Poco F1 VS OnePlus 6 - Volle Power zum halben Preis oder wurde viel eingespart?

    Xiaomi Poco F1 VS OnePlus 6 - Volle Power zum halben Preis oder wurde viel eingespart?: Wenn es um Flaggschiffe mit aktueller Qualcomm Snapdragon 845 CPU geht ist für viele das OnePlus 6 das Smartphone mit dem besten...
  • Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream

    Vodafone zeigt 24-Stunden-Rennen am Nürburgring - volles Programm und Livestream: Am kommenden Wochenende findet eines der weltweit bekanntesten Langstrecken-Rennen statt. Wer darüber wirklich umfassend informiert werden will...
  • Interner Speicher fast voll-was tun?

    Interner Speicher fast voll-was tun?: Hallo, mein Handy zeigt ein Systemupdate an, aber es ist nicht genug Speicher im internen Speicher vorhanden. Handy an den PC angeschlossen, viel...
  • Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach

    Telefonspeicher voll trotz Link2SD und Reinigung vom Cach: Hallo. Ich weiß, dass das Thema ist sehr ausgelutscht aber ich habe das Handy meiner Freundin schon gerootet um mit extra Partition auf der...
  • Cache-Speicher des Laufwerks C mit 1100 Daten voll

    Cache-Speicher des Laufwerks C mit 1100 Daten voll: Hallo Gemeinde! Bei meinem Ausflug durch das Netz der unbegrenzten Möglichkeiten auf diese Seite gestossen. Da X-Plore nicht auf dem i8910 läuft...
  • Similar threads

    Oben