Kein W-Lan mehr

Diskutiere Kein W-Lan mehr im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, weiß nicht ob jemand hier schon mal das Problem hatte, habe aber über sie Suche nichts gefunden. Hab bei meinem 5800 via NSU das Software...
W

wuensch

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 58000XM
Netzbetreiber
O2
Hallo,

weiß nicht ob jemand hier schon mal das Problem hatte, habe aber über sie Suche nichts gefunden.
Hab bei meinem 5800 via NSU das Software Update auf die aktuelle Version durchgeführt. Aber seitdem hab ich bei Verbindungen keinen W-Lan Unterpunkt mehr und kann also W-Lan nicht mehr nutzen.
Kann mir jemand erklären, an was das liegt?

mfg
 
Gast01

Gast01

USP-Guru
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
6.739
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Das heisst, Dir fehlt der Punkt "Wireless LAN", über den man einen Scan machen kann?

Entnimm mal die SIM + AKKU und setze sie wieder ein. Oderdas Update nochmals aufspielen (ja, das geht), oder das Handy mal ohne Speicherkarte starten und wenn das alles nichts bringt, Hardreset mit *#7370# durchführen.
 
Thema:

Kein W-Lan mehr

Kein W-Lan mehr - Ähnliche Themen

  • Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben

    Last Day on Earth 1.7.3 Versteckter Garten Event - So besiegt man Mu Lan und löst Aufgaben: Mit dem neuen Update 1.7.3 in Last Day on Earth gibt es wieder einmal einen neuen Event mit dem man sich neue Waffen, Rüstungen und viele andere...
  • PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung

    PV 808 W-LAN Netze mit eingeschränkter Verbindung: Hallo Symbian Geeks, ich hab mein 808 über die Feiertage reaktiviert. Es macht, wie gehabt, eine Menge Spaß mit dem Gerät zu knipsen und...
  • Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 im Crowdfunding gestartet - Totgesagte leben län

    Trekstor WinPhone 5.0 mit Windows 10 im Crowdfunding gestartet - Totgesagte leben län: Auf der IFA 2017 tauchte ja quasi am Rand bei Trekstor das WinPhone 5.0 auf und erregte mehr Aufmerksamkeit als es sollte. Man war sich nicht...
  • W-lan klapt auf Iphone nicht mehr

    W-lan klapt auf Iphone nicht mehr: Hallo liebes USP-Forum , habe folgendes Problem : Mein iphone 4 gejeilbreaked ios 4+(weiss nicht genau welche) kann keine verbindung zu meinem...
  • Galaxy S plötzlich kein W-lan mehr

    Galaxy S plötzlich kein W-lan mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Seit heute morgen schafft mein Galasy S nicht mehr eine W-lan verbindung herzustellen. Ich habe über...
  • Similar threads

    Oben