Kein wlan mit purem N, aber einwandfrei mit g/n mixed

Diskutiere Kein wlan mit purem N, aber einwandfrei mit g/n mixed im Microsoft Lumia 435 Forum Forum im Bereich Ältere Microsoft Geräte; Wenn ich den router auf wireless N setze, sieht das Lumia 435 zwar die ssid, versucht sich zu verbinden, bricht dann aber mit der Meldung, dass es...
G

gipfeli

Junior Mitglied
Threadstarter
Wenn ich den router auf wireless N setze, sieht das Lumia 435 zwar die ssid, versucht sich zu verbinden, bricht dann aber mit der Meldung, dass es sich nicht verbinden kann, ab. Im mixed mode g/n funktioniert das wlan einwandfrei. wifi-sense ist ausgeschaltet (mehr ist im wifi Menü leider nicht einzustellen...

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast Du mal ein anderes Smartphone getestet, ob es damit mit dem N Modus des Routers funktioniert? Oder Dein Lumia 435 mal in einem anderen N WLAN Netz? Denn ich denke mal, man sollte zuerst mal herausfinden, ob es am Router oder am Lumia liegt.

Thema:

Kein wlan mit purem N, aber einwandfrei mit g/n mixed

Kein wlan mit purem N, aber einwandfrei mit g/n mixed - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen

Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen: Es ist heute schon normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN fragt, und an sich ist das auch kein Problem. Oft ist das Passwort...
  • Xiaomi Mi 9 Lite Wifi / Wlan

Xiaomi Mi 9 Lite Wifi / Wlan: Xiaomi Mi 9 Lite: Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Xiaomi Mi 9 Lite? Hier können sie gelöst werden.
  • iPhone 11 (Pro, Pro Max) Wifi / Wlan

iPhone 11 (Pro, Pro Max) Wifi / Wlan: iPhone 11 (Pro, Pro Max): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem iPhone 11 (Pro, Pro Max)? Hier können sie gelöst werden.
  • Wlan geht im Standby aus

Wlan geht im Standby aus: Hallo,eine frage an euch... ich habe seit dem update auf android 9.1(aktuell) das problem das im standby modus das wlan in unterschiedlichen...
  • Motorola Moto E6 (Plus) Wifi / Wlan

Motorola Moto E6 (Plus) Wifi / Wlan: Motorola Moto E6 (Plus): Probleme mit dem Wifi / Wlan bei eurem Motorola Moto E6 (Plus)? Hier können sie gelöst werden.