Kein Zoom oder Weitwinkel bei 4K Videos möglich?

Diskutiere Kein Zoom oder Weitwinkel bei 4K Videos möglich? im ZTE Axon 10 Pro 5G Forum Forum im Bereich ZTE Forum; Hai! Ich bin mit dem Axon 10 Pro eigentlich sehr zufrieden, aber kann es sein, dass es keinen Zoom und keinen Weitwinkel mehr bei 4K Aufnahmen...
H

Haifischflosse1

Newbie
Threadstarter
Hai! Ich bin mit dem Axon 10 Pro eigentlich sehr zufrieden, aber kann es sein, dass es keinen Zoom und keinen Weitwinkel mehr bei 4K Aufnahmen gibt? Ich bilde mir ein, dass das vorher da war??

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Auch Hai! Leider geht dies in der Tat nicht und kann nur mit den kleineren Linsen genutzt werden. Da ich aber kein Gerät habe kann ich spotan nicht sagen ob dies schon immer so war oder erst durch ein Update so geworden ist.

Thema:

Kein Zoom oder Weitwinkel bei 4K Videos möglich?

Kein Zoom oder Weitwinkel bei 4K Videos möglich? - Ähnliche Themen

• Honor 20 Pro Kamera mit 30-fachem Zoom nutzen? So nutzt man 30-fachen Zoom am Honor 20 Pro!

Honor 20 Pro Kamera mit 30-fachem Zoom nutzen? So nutzt man 30-fachen Zoom am Honor 20 Pro!: Die Honor 20 Modelle bieten eine relativ ordentliche Kamera zum ebenso ordentlichen Preis und so mancher legt sich das dann das Honor 20 Pro zu...
  • Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?

Nokia 9 PureView Zoom geht nicht oder Zoom sehr schlecht?: Hallo! Ich habe ein Nokia 9 PureView zum antesten und bin bisher von der Kamera eher so gar nicht beeindruckt. Ist der Zoom am Nokia 9 PureView...
  • Huawei P30 Pro Kamera Zoom funktioniert nicht mit fünffachem Zoom - Das ist meist der Grund!

Huawei P30 Pro Kamera Zoom funktioniert nicht mit fünffachem Zoom - Das ist meist der Grund!: Das Huawei P30 Pro ist bei vielen durch seine recht hochwertige Kamera sehr beliebt, vor allem auch weil es diese über einen 5fachen Zoom verfügt...
  • Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro

Video-Bug (?) und Zoom-Faktor Huawei P30 Pro: Hallo zusammen Ist das bei euch auch so? - Videoeinstellung: 1080p FHD (60 fps) - Video aufnehmen bei 1x Zoom ist die Auflösung gut. Sobald auf...
  • Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!: Das Huawei P30 Pro bietet offiziell 10-fachen Zoom, den man aber, wenn man will, auch bis maximal 50-fach ausweiten kann um so ganz nah an weit...