Kein Zugang zu meinem e-mail-account bei versanet.de

Diskutiere Kein Zugang zu meinem e-mail-account bei versanet.de im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Samsung-Fans! Auch ich habe ein Samsung S5230-Handy (La'Fleur) und bin sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit: Wenn ich damit ins...
Z

Zicke1965

Gast
Hallo Samsung-Fans!

Auch ich habe ein Samsung S5230-Handy (La'Fleur) und bin sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:

Wenn ich damit ins Internet gehe, dauert der Aufbau ewig lange. Bin ich endlich drin und will ich nicht surfen, sondern in meinen e-mail-account bei versanet.de, um meine e-mails zu checken, klappt das nicht! Ich komme nur auf die Hauptseite von versanet, nicht aber zum Login. Zu Hause auf meinem Laptop kein Problem, warum mit meinem Handy???

Ist schon deshalb ärgerlich, weil ich dann im Garten nicht mal eben kurz nach e-mails gucken kann. So bracuhe ich mir natürlich auch nciht die ALDI-Talk-Internetflat zulegen. Hrmpf.

Vielleicht weiß jemand Rat?!

Danke.

Gruß Zicke1965
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Dann kann wahrscheinlich der Browser nicht gute mit der Seite umgehen. So kannst es mit einem anderen Browser probieren oder, was noch bequemer ist, das Mailprogramm des Handys nutzen.
 
Phoenix_0815

Phoenix_0815

ex. Mod
Mitglied seit
19.08.2011
Beiträge
764
Standort
südlich von Frankfurt/Main
Modell(e)
Samsung Wave S8500 ebony grey, Samsung GT i5500, Samsung Galaxy GIO
Netzbetreiber
Base
Firmware
Bada 1.2 + 2.0
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit, Ubuntu 11.10
Genau, wie @Sisyphos schon schrieb, richte dir am besten ein email account auf dem Handy ein - der ruft auch in einem Intervall die Mails ab (wenn du das möchtest) :thumbs:

Gruß
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.886
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wozu?
 
Thema:

Kein Zugang zu meinem e-mail-account bei versanet.de

Sucheingaben

versatel webmail login funktioniert nicht

,

versatel webmail ipad

,

versatel account ipad

,
versatel webmail android
, versatel auf ipad einrichten, Kein Zugang zu meinem e-mail-account bei versanet.de, versatel ipad, versatel mail auf ipad einrichten, versatel webmail login, versatel mail android, ipad email einrichten versatel, versatel e-mail auf samsung galaxy einrichten, ipad versatel, versatel mail einstellungen ipad, versatel webmail update, versanet webmail login, email account iphone5 versatel, versatel mail ipad, versatel e-mail auf samsung galaxy s3 einrichten, versanet webmail, android versatel e mail, versatel webmail, versatel mail smartphone, versatel ipad 2, versanet.de login

Kein Zugang zu meinem e-mail-account bei versanet.de - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen

    Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen: Es ist heute schon normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN fragt, und an sich ist das auch kein Problem. Oft ist das Passwort...
  • Samsung Galaxy Note 10 WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort mit anderen teilen - So geht’s!

    Samsung Galaxy Note 10 WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort mit anderen teilen - So geht’s!: Wenn man Besuch bekommt stellt dieser heutzutage oft früher oder später die Frage ob er sich im WLAN des Gastgebers anmelden kann. In der Regel...
  • Huawei Mate 20 Pro WLAN Zugang per QR Code teilen und an andere Nutzer weitergeben

    Huawei Mate 20 Pro WLAN Zugang per QR Code teilen und an andere Nutzer weitergeben: Natürlich ist nicht Alles neu beim Huawei Mate 20 Pro, denn es gibt ja auch ältere Funktionen die man nicht ändern muss weil sie so gut sind wie...
  • Ist eine Firewall auf dem LT26i aktiv? sshdroid / sshd nicht erreichbar

    Ist eine Firewall auf dem LT26i aktiv? sshdroid / sshd nicht erreichbar: Hallo, ich habe bisher auf allen meinen Androiden (die meisten gerooted, dieses bisher nicht), sshdroid installiert, der auf Port 2222 lauscht...
  • nur noch internet-zugang per w-lan

    nur noch internet-zugang per w-lan: habe seit neusten keinen zugang mehr zum internet...nur noch zu hause über w-lan. was muss ich aktivieren?
  • Ähnliche Themen

    Oben