Kein zugrif auf SD - Karte

Diskutiere Kein zugrif auf SD - Karte im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Nach den updaten keine bedienugsanletug mehr! Nur mobiel-online! Da ich internet mit mein hyndy habe, tote hose. Handy nicht brauchbar zum...
G

Gast

Gast
Nach den updaten keine bedienugsanletug mehr! Nur mobiel-online!
Da ich internet mit mein hyndy habe, tote hose.
Handy nicht brauchbar zum telefonieren nur im internet surfen!!
Bin Sehr enteuscht Mit Sony-Ericson, da ich schon 5 verschidene geräte gehabt habe von die marke war immer super zufrieden!
 
G

Gast - Torsten

Gast
Habe seit heute ein Sony Ericsson Xperia X8. Habe mich bereits ein bisschen damit befasst.
Habe auch das Tel. etwas persönlicher Gestaltet, in dem ich Bilder und Sounds von meinem
PC auf die SD Karte des Handys gespielt habe. Nun hat das Handy zuletzt die Übertragung
abgebrochen (3x) und es erscheint die Meldung, SD Karte Beschädigt. Es wird auch nichts
mehr gelesen von der SD. Über PC kann ich die Karte ohne Prbs lesen. Habe sofort alle
Daten Kopiert in einen sep. Ordner.

Das Handy fordert mich auf, die SD Karte zu formatieren, soll ich das tun ?
Kann ich dann einfach die gesicherten Ordner wieder aufspielen und es geht wieder ?
 
G

Gast - Torsten

Gast
Ich hatte die Tage auch eine 8GB Karte bestellt, wenn diese heute kommt, werde ich sie formatieren und
mal die Daten die ich auf meinem PC gesichert habe, da drauf spielen. Mal sehen ob das so funktioniert.
 
G

Gast - Torsten

Gast
Gestern kam die 8GB Karte, eine HCSD, das macht mir schon wieder angst, da ich auch im Netz gelesen hab,
dass die HCSD Karten nicht immer einwandfrei vom X8 erkannt werden. Aber es lief alles perfekt. Daten umkopiert,
Karte rein und läuft!!
 
Thema:

Kein zugrif auf SD - Karte

Kein zugrif auf SD - Karte - Ähnliche Themen

Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Xiaomi Neustart Fehlermeldung: Hallo zusammen! Habe mir ein Xiamo Redmi Note 8 vor ca 2 Wochen gekauft. War bisher zufrieden und gab praktisch keine Mängel, vor ein paar Tagen...
Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Samsung Galaxy A51 oder Samsung Galaxy A71 - Welches Smartphone bietet mehr für sein Geld?: Samsung hat mittlerweile in der A-Serie so manches Modell am Start und da kann man leicht einmal den Überblick verlieren. Das A51 und das A71...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/65009-kein-zugrif-sd-karte.html

,

kann das ogo eine sd card von nokia annehmen

,

sony ericsson x8 zugriff sim karte

,
xperia x8 auf die sd karte zugreifen
, ogo sd karte , xperia x8 sd card bearbeiten, wie kann ich mit dem xperia x8 auf die sd karte speichern?, sony ericsson xperia browser sdcard, sony ericsson xperia html sd karte, sd karte sony erricsson funktioniert nicht, sd karte in iphone 3gs einsetzen, xperia x8 sdkarte, xperia x8 sd-karte, Sony x8 sd karte annehmen, sd karte xperia x8, xperia sd karte einlegen, sony ericson android, x8 sd karte speichern, sony ericsson xperia x8 sd karten zugrif, sd speicherkarten zugriff bei sony ericsson xperia x8, xperia x8 sd karte hilge, sony ericsson x8 sd-karte, mit x8 speichern auf sd, sony ericsson x8 sd karte geht nicht mehr, x8 sd karte erkennen
Oben