"Kein Zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte" ? was solll das????

Diskutiere "Kein Zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte" ? was solll das???? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; "Kein Zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte" ? was solll das???? Wenn ich meine Kontakte aufrufe bekomme ich jedesmal diese Meldung...
J

Jochen als Gast

Gast
"Kein Zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte" ? was solll das????

Wenn ich meine Kontakte aufrufe bekomme ich jedesmal diese Meldung.

Das Kann man zwar sofort wegklicken um ans Adressbuch zu kommen, aber was soll das?
Ich habe weder Dienstnummern gespeichert geschweige denn weiss ich überhauot was das ist.
Wer hat einen Tipp?

Ich denke irgendein Setting ist dafür zu ändern, aber so wie unter Riesen problem mit n96 - Handy Forum beim N96 geht es hier nicht ?!
 
J

J. als Gast

Gast
"Kein Zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte" ? was solll das????

Ja, super - Danke, das war es!

Ganz schön versteckt die Option...

Ich frage mich warum Nokia sowas per Default voreingestellt hat - es sind immer wieder solche Kleinigkeiten an denen man hängen bleibt, aber zum Glück gibt es das Forum...

Was man aber vielleicht noch klären könnte wäre was diese Dienstnummern überhaupt sind und wie man ggf den Zugriff steuert darauf (und warum?) wenn wir schon mal dabei sind.

---

Ich hatte das "Problem" auch:
Kontakte->Optionen->Einstellungen->Anzuzeigende Kontakte->Haken bei Dienstnummern entfernen

=> müsste weg sein
 
Thema:

"Kein Zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte" ? was solll das????

"Kein Zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte" ? was solll das???? - Ähnliche Themen

Meldung" Kein Zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte"???: Hallo! Wer kann mir helfen? Wenn ich das Telefonbuch (Kontakte) aufrufe, erscheint jedesmal dIe Info "Kein Zugriff auf in Dienstnummern...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...

Sucheingaben

was sind dienstnummern

,

android Dienstnummer

,

dienstnummer unter kontakte beim Android

,
android kontakte dienstnummern
, nokia c7 kein zugriff auf in dienstnummern gespeicherte Kontakte, kein zugriff auf in dienstnummern gespeicherte, Kein ZUgriff auf in Dienstnummern N8, kein zugriff auf dienstnummern nokia, site:usp-forum.de nokia messaging, usp-forum.de dienstnummern nokia, sony ericsson handy, dienstnummer in kontakten android, nokia n8 dienstnummern, dienstnummern Kontakte Android , kein zugriff auf dienstnummern, kein zugriff auf in dienstnummern gespreicherte kontakte nokia, kein zugriff auf in sim speicher gespeicherte kontakte, kein zugriff auf in sim-speicher gespeicherte kontakte nokia, http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/65771-kein-zugriff-dienstnummern-gespeicherte-kontakte-solll.html, kein Zugriff auf Dienstnummern Nokia N8, kein zugriff auf in dienstnummer gespeichert kontakte nokia, nokia c6 kein zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte, Nokia N8 kein Zugriff auf in Dienstnummern gespeicherte Kontakte, nokia 5800 kein zugriff auf in dienstnummer gespeicherte kontakte, kein zugrif im dinst gespeicherten daten nokia 5800
Oben