Kein Zugriff auf in SIM Speicher gespeicherte Kontakte

Diskutiere Kein Zugriff auf in SIM Speicher gespeicherte Kontakte im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Die oben genannte Meldung erhalte ich nachdem ich mir die Telefonkontakte und die SIM Kontakte anzeigen lasse. Ich hatte kurz zuvor am PC...
G

Gast

Gast
Hallo!
Die oben genannte Meldung erhalte ich nachdem ich mir die Telefonkontakte und die SIM Kontakte anzeigen lasse.

Ich hatte kurz zuvor am PC mit einem SIM Editor eine Menge Kontakte auf der Karte bearbeitet.

Vor einigen Wochen hatte das 5800 die SIM Kontakte beim ersten Einlegen mit dem Telefonbuch abgeglichen. Wenn möglich würde ich das gerne nachträglich wieder machen.

Wieso kann ich mir nicht die SIM Kontakte anzeigen lassen? Und/oder wie kann ich die aktuellen Daten ins Telefonbuch transferieren?

Im SIM Editor habe ich die Karte noch für ein anderes Nokia Handy kopiert. Dort werden die Kontakte einwandfrei angezeigt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke und Gruss
 

CedricRotherwood

Newbie
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
6
Modell(e)
Nokia 5800
yep....habe das selbe problem. Meine Sim Kontakte werden nicht angezeigt....
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.304
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn alles nichts hilft, dann sollte man einen Hardreset mit *#7370# machen. Dann wird zwar alles gelöscht, aber meistens geht dann wieder alles.
 

GSO-Online

5800XpM
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
20
Ort
Ruhrpott
Modell(e)
Nokia 5800 Xpressmusic
Netzbetreiber
Vdf
Firmware
V21.0.025
PC Betriebssystem
Windows Vista Home Premium
Hallo!
Die oben genannte Meldung erhalte ich nachdem ich mir die Telefonkontakte und die SIM Kontakte anzeigen lasse.

Ich hatte kurz zuvor am PC mit einem SIM Editor eine Menge Kontakte auf der Karte bearbeitet.

Vor einigen Wochen hatte das 5800 die SIM Kontakte beim ersten Einlegen mit dem Telefonbuch abgeglichen. Wenn möglich würde ich das gerne nachträglich wieder machen.

Wieso kann ich mir nicht die SIM Kontakte anzeigen lassen? Und/oder wie kann ich die aktuellen Daten ins Telefonbuch transferieren?

Im SIM Editor habe ich die Karte noch für ein anderes Nokia Handy kopiert. Dort werden die Kontakte einwandfrei angezeigt. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.

Danke und Gruss

Also ich habe alle Kontakte in den Sim Speicher kopiert und danach in Kontakte>Option>Einstellungen>Anzuzeigende Kontakte umgestellt auf Sim-Speicher, so kann ich jetzt alle sehen und die künftigen werden auf Sim gespeichert.
War das so gemeint ja ?
Gruß
GSO
 
G

Gast

Gast
Hallo ihr Lieben, mein Handy macht das auch seit Kurzem...

@Robbie

ist diese Zahlenfolge ein Reset des ganzen Handys oder nur ein Sim-Karten-Reset?

Vielen Dank für eine Antwort

LG Mia
 
G

Gast

Gast
ich habe das elbe problem wie alle auch, hab mir ein 5800 geholt und wenn ich die sim karte ein paar stunden im handy hab, kommt 'kein zugriff auf sim- gespeichert kontakte... wenn ich das handy ein und dann wieder ausschalte, dann erkennt er sie wieder... was dkann ich da tun, das es nicht mehr vorkommt?
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Schon mit dem von Robbie vorgeschlagenen Reset(siehe Beitrag unten) versucht?
 
Thema:

Kein Zugriff auf in SIM Speicher gespeicherte Kontakte

Kein Zugriff auf in SIM Speicher gespeicherte Kontakte - Ähnliche Themen

Speichern der Kontakte von der SIM auf mein Nokia 3: Ich habe heute mein neues Nokia 3 erstanden und habe auf der SIM Karte, nachdem ich meine auf dem alten Handy gespeicherten Adressen/ Kontakte auf...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

kein zugriff auf in sim-speicher

,

nokia 5230 kein zugriff auf sim speicher

,

kein zugriff auf in sim gespeicherte kontakte

,
kein zugriff auf in sim speicher gespeicherte kontakte
, nokia n8 kein zugriff auf sim speicher, nokia c5 kein zugriff auf sim speicher, kein zugriff auf sim speicher, kein zugriff auf sim kontakte , nokia c7 kein zugriff auf SIM-Speicher, kein zugriff auf in sim gespeicherte, kein zugriff auf sim-speicher gespeicherte kontakte, kein zugriff auf im sim-speicher gespeicherte Kontakte, kein zugriff auf in sim-speicher gespeicherte kontakte, kein zugriff auf sim speicher nokia, kein zugriff auf sim speicher nokia 5230, kein zugriff auf in sim speicher gespeicherte kontakte nokia, nokia 5230 kein zugriff auf sim karte, kein zugriff auf sim speicher Nokia N8, nokia 5800 kein zugriff auf sim speicher, nokia 5800 kein zugriff sim speicher, nokia kein zugriff auf in sim-speicher , nokia c6 kein zugriff auf in sim gespeicherte kontakte, Kein Zugriff auf SIM gespeicherte Kontakte, nokia c6 kein zugriff auf sim speicher, nokia 5230 kein zugriff auf in sim-speicher gespeicherte kontakte
Oben