kein Zugriff auf Outlook möglich bei Synch

Diskutiere kein Zugriff auf Outlook möglich bei Synch im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, es ist zum verzweifeln. Ich besitze ein S68 handy und versuche es mit Outlook zu synchronisieren. Die Bluetoothverbindung klappt ohne...
Z

Zwoboter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
5
Hallo,
es ist zum verzweifeln. Ich besitze ein S68 handy und versuche es mit Outlook zu synchronisieren. Die Bluetoothverbindung klappt ohne Probleme, Daten können aus dem Handy herausgelesen werden. Mit dem MPM von BenqSiemens taucht beim Synchronisationsversuch mit Outlook die Fehlermeldung " Die Synchronisation wurde aufgrund eines Fehlers abgebrochen" auf, bei der Testversion von [email protected] erscheint nach dem Synchronisationsversuch die Meldung "Auf Outlook konnte nicht zugegriffen werden". Das Problem muss doch gelöst werden können, denn mit meinem Nokiahandy und der dortigen Software klappt alles reibungslos.
Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf eine Lösung
Chr. Swoboda
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

kann es sein, daß Software auf dem Rechner installiert ist, die den Outlook Zugriff beschränkt? In Frage kommen da allerhand "Sicherheitsprogramme" und Virenscanner. Die Liste ist endlos.

Gruß

John
 
Z

Zwoboter

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.04.2006
Beiträge
5
Synchprobleme nicht behoben

Hallo!
Die Synchronisation will nicht klappen. Vom MPM ist die neueste Version aufgespielt und auf dem S 68 ist die Softwareversion 31. Die Bluetoothverbindung klappt sonst einwandfrei, dh Daten können aus dem Handy herausgelesen werden. Viren- und Firewallprogramme sind alle ausgeschaltet, auch im Task Manager. Nur der Zugriff vom MPM auf die Outlookdaten scheint nicht zu funktionieren ("Zuordnung konnte nicht vom Modul abgerufen werden"). Hierfür muss es doch eine Lösung geben!? Jeder erdenkliche Lösungsansatz wäre ein Geschenk.
MfG Zwoboter
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Evtl. ist auch die Outlook Installation teilweise beschädigt. Hatte den Fall schonmal. Installations CD rein und die bestehende Installation "reparieren" brachte Hilfe.

Gruß

John
 
Thema:

kein Zugriff auf Outlook möglich bei Synch

kein Zugriff auf Outlook möglich bei Synch - Ähnliche Themen

S 68 Probleme beim Synchronisieren mit Outlook 2000: Ich scheitere beim Versuch meine Kontaktdaten aus Outlook 2000 in mein neues S 68 hineinzubekommen. Die Verbindung per Bluetooth klappt grstzl...

Sucheingaben

outlook zugriff vom smartphone

,

s3 mini kein zugriff auf outlook

,

"die synchronisation wurde aufgrund eines fehlers abgebrochen"

Oben