kein Zugriff auf Outlook2003

Diskutiere kein Zugriff auf Outlook2003 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo, habe mir für ein neues SK65 Version 2.3.9 gezogen und installiert. Ich habe Zugriff auf das Telefon , nur kann ich keine Einstellungen für...
B

bsail5671

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
3
Hallo,
habe mir für ein neues SK65 Version 2.3.9 gezogen und installiert. Ich habe Zugriff auf das Telefon , nur kann ich keine Einstellungen für Outlook2003, XP SP2 vornehmen.
"Es kann nicht auf Outlook zugegriffen werden."
Was hat sich geändert ?
Bisher Outlook 2000, S45i und WIN2000. Da lief es (s25, Version 1.6.1) ganz gut.
Die Sicherheitseinstellungen habe ich (glaube ich) schon alle durch.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
installier mal v2.4.3beta (oben im Forum) drüber. Vermutlich wird eine Sicherheitsabfrage vom s25atonce Fenster verdeckt. In 2.4.3 ist das behoben.

Gruß

John
 
B

bsail5671

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
3
Hi John,
danke für die prompte Antwort. ich habe auch gleich fleißig probiert.
Firewall, Virenscanner etc sind offline.
Installation mit Outlook im Hintergrund und ohne.
Installtation mit erät am Netz und ohne. Leider, leider....mag mich nicht. :crying:
Das "Team" hier nimmt es aber noch sportlich und experimentiert weiter.
Melde mich, wenn es "weissen Rauch" geben sollte....
 
G

Gordo

Newbie
Dabei seit
14.07.2004
Beiträge
6
Installier mal ein Update für Outlook 2003, das hat bei mir auch geholfen!
 
B

bsail5671

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
3
Hallo,
habe inzwischen einen zweiten Rechner aufgebaut und eingerichtet bis wieder nichts mehr ging. Alle Patches zu Office 2003pro und XPpro SP2 sind drin. Es wird nicht besser.
Außerdem ein paar interessante Gespräche mit T-Mobile und SIEMENS selbst geführt. :anrufen: DerenMPM läuft übrigens auch nicht: da wird bei der Outlook-Sync vom Smart Sync das Telefon nicht erkannt. Also genau umgekehrt: s25atonce kommt nicht an Outlook2003 ran.

Laut SIEMENS ist die Synchronisation nur mit einer Einzelplatzlösung ("einfacher ALDI-PC") möglich oder mit Blackberry-Enterprise-Server.
Die Übernahme von Terminen aus Outlook2003 mit Exchange-Server Postfach ist generell nicht möglich und auch nicht vorgesehen.
Es darf auch keine Domäne installiert sein, es darf kein Exchange-Server-Postfach bestehen, keine Firewall, keine Virensoftware. Das ist dann kein ALDI-PC, das ist grob fahrlässig. Ob Outlook nun offen sein muß oder nicht, da streiten sich die Experten. Probiert habe ich alles und beide Notebooks abschließend wieder neu aufsetzen müssen. :mecker:
Ich schließe hiermit den Thread, denn...mein altes S45i ist wieder im Dienst und das SK65 auf dem Weg zurück zu T-Mobile...nachdem es sich wiederholt (ca. 2mal täglich)aufgehängt hat...ich es min. 1mal täglich aufladen muß, auch wenn ich kein Bluetooth verwende...und die Verbindungen ständig wegen schlechten Empfangs abbrechen. Die 65er Serie scheint eine energiefressende Ausgeburt an Unzuverlässigkeit zu sein. :angyfire: S65,SP65,M65 ...die Kollegen ziehen jetzt alle Ihre alten 45er und 35er wieder raus oder wechseln zu andern Providern und Handy-Marken.
Wirklich witzig: Es fiel mir erst Freitag auf, daß wir in einer IT-Firma alle wieder auf die alten Lösungen zurückfallen. Sehr innovativ:
S45i, M35 oder 6310i, dazu den guten alten Palm (Vx Serie, natürlich !!!) und dann eben ein Notebook mit neuestem Softwarestand. Klassisch aber wirksam. Auch ich bin "geheilt". :cool:
Danke für's mitdenken !!!!
 
Thema:

kein Zugriff auf Outlook2003

kein Zugriff auf Outlook2003 - Ähnliche Themen

Android Smartphones über USB-Debugging am PC spiegeln und steuern mit SCRCPY Tool: Wer sein Android Smartphone gerne nutzt will es vielleicht auch Zuhause am PC immer griffbereit haben, hat aber nicht immer die Möglichkeit es in...
Google Play Instant lässt Euch nun Spiele vor dem Installieren ohne Download testen: So mancher kennt sicher das Problem, dass man vielleicht ein Spiel sucht aber von der vorhandenen Menge im Play Store schlicht erschlagen wird...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Google Lens auf vielen Smartphones installieren und per Google Lens Daten zu Photos abrufen: Mit dem Google Pixel 2 und dem Google Pixel 2 XL hatte Google auch Google Lens vorgestellt. Dieser intelligente Dienst soll Bildinhalte erkennen...

Sucheingaben

outlook 2003 kein zugriff auf profil

,

outlook 2003 kein zugriff

Oben