Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Center?

Diskutiere Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Center? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Kein Zugriff mehr T-online Strartseite? nach dem ich übers Funknetz nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen konnte...
W

wolle48

Senior Mitglied
Threadstarter
Kein Zugriff mehr T-online Strartseite?

nach dem ich übers Funknetz nicht mehr auf meine E-Mail zugreifen konnte
http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/94338-keine-e-mails-abrufen-funknetz.html

Komme ich seit gestern nicht mal mehr auf die Startseite Von T-Mobile.
Meine Startseite lautet >http://mobil.t-online.de<
Klicke ich nun auf >Browsen beginnen< wird kurz, 1 Sek. >http://mobil.t-online.de< angezeigt aber nach einer sek. wird die Adresse umgeschrieben und lautet, ob ich mit dem Funknetz oder W-LAN ins netz will, >http://m.t-online.de< Nach kurzer zeit kommt eine Meldung in roter Schrift keine Internetverbindung gefunden

Bitte stellen sie eine online Verbindung her und starten sie die App anschließend neu!

Ich habe keine App gestartet und die Internet Verbindung steht wenn ich anschließend über das Lesezeichen andere Seiten aufrufe werden sie geöffnet. Ich habe im Lesezeichen auch t-online.de stehen die ganze Adresse lautet: T-Online.de Mobil
Klicke ich da drauf passiert das gleiche wie oben beschrieben die Adresse wirt mit m.t-online.de umgeschrieben und die rote Fehler Meldung erscheint!
Was ist hier los und warum komme ich nicht mehr auf die Startseite von T-online?:denk:
Wolle

Zuletzt bearbeitet:
P

Petwin52

Mitglied
Standort
Frick (CH)
Modell(e)
Sony Xperia Z1 C Huawei G6
Netzbetreiber
Sunrise / Swisscom
PC Betriebssystem
Win 7 Home / Win Vista Prof / Win xp
Kein Zugriff mehr T-online Strartseite?

hab mal bei mir T-Online.de Mobil eingegeben, und es geschieht nichts. Es sucht und sucht und sucht und......und wenn mein N8 nicht gestorben ist dann sucht es immer noch

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hm, entweder war der Server down oder es liegt an Symbian. Mit meinem Android Handy kann ich derzeit auf die Site und das Mailcenter zugreifen.

Posting by i9300

onlyJR

onlyJR

Junior Mitglied
Modell(e)
Nokia N8 Silber
Netzbetreiber
congstar
Firmware
Belle Refresh 111.040.1511
PC Betriebssystem
Win7 64Bit
Ja an Symbian wirds wohl liegen, dass man ab 08.11.2012 nicht mehr auf die Seite kommt, das ist seit Jahren dort so reinprogrammiert. :rolleyes:

Mag sein, dass es an diesem einen Handy liegt oder an diesem einen Browser, aber man darf ja nie eine Gelegenheit ungenutzt lassen, Symbian im Allgemeinen schlecht zu machen. :mad:

Also was ich mal versuchen würde:

1. Ausschalter 8 Sek. lang drücken bis das Handy 3 mal vibiert (wirkt wie "Akku raus und wieder rein")
2. Browsercache löschen
3. anderen Browser probieren (z.B. Opera Mobile kostenlos aus dem Store)
4. Zugangspunkt mal löschen und neu anlegen
5. wenn alles nix hilft, mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen, auch wenn's nervig ist, dann alles wieder neu einstellen zu müssen

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Geht's noch? Wo habe ich Symbian in diesem Thread schlecht gemacht?

Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das ich ins Mail Center komme. Und bevor die Frage kommt, wie ich das gemacht habe, der Hinweis auf das Gerät gegeben.

Daher dann auch die Schlussfolgerung, woran es liegen könnte.

Aber ich bitte vielmals um Entschuldigung, das ich versucht habe zu helfen.

Posting by Sony XS

Thema:

Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Center?

Sucheingaben

kein zugriff auf t-online email

,

m.t.online.email

,

m t online email

,
t-online email center öffnet sich nicht
, http:m.t-online.de, kein zugriff mehr auf t-online email, m-t-online email, t-online kein zugriff auf email, nokia probleme m.t-online, keinen zugriff auf emails, keine verbindung zum server t-online e-mail xperia, n8 kein t-online, Probleme mit n9 EMAIL D1, keine internetverbindung t E Mail, kein zugriff auf e mail t online, Ios 3.1.3 Email center öffnet nicht, kein m.t-online.de empfang auf smartphone, m t online mail, m.t-online.de nokia, t-online email keine verbindung, mit samsung auf t-online.de zugreifen, nokia keine internetverbindung gefunden t-online, ipad 3 keinen zugriff auf meine e-mails, keine internetverbindung gefunden! bitte stellen sie, e-mail center t-online öffnet nicht

Kein Zugriff mehr aufs E-Mail Center? - Ähnliche Themen

• Gear Fit flackert nur noch kein Zugriff mehr

Gear Fit flackert nur noch kein Zugriff mehr: Hallo zusammen, ich habe seit gestern plötzlich nur noch ein Flackern auf dem Display. Was ist da passiert, ich habe auch keine Möglichkeit ein...
  • Samsung Galaxy S 2 - kein Zugriff auf SD Karte mehr

Samsung Galaxy S 2 - kein Zugriff auf SD Karte mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vergangenen Sommer eine 32 GB SanDisk für mein S 2 gekauft, sie eingesetzt und sie hat...
  • nach SD Karten entnahme keinen Zugriff mehr auf die Apps der SD Karte

nach SD Karten entnahme keinen Zugriff mehr auf die Apps der SD Karte: Hallo, ich habe mit einem Taskmanager einige Apps vom Handy auf die SD Karte verschoben. Nun habe ich mir ein Tablet zugelegt, und die SD Karte...
  • kein Zugriff mehr auf Kontakte- und Telefonanwendung beim Sony Xperia P

kein Zugriff mehr auf Kontakte- und Telefonanwendung beim Sony Xperia P: Hallo :) Ich hab seit kurzem ein Sony Xperia P und bisher ist auch alles super gelaufen. Dann hab ich heute versucht jemanden anzurufen, der ging...
  • Apps künftig nicht mehr mit UDID Zugriff...

Apps künftig nicht mehr mit UDID Zugriff...: Moin Es tut sich was für den Schutz der Privatsphäre der User bei Apple. Klick... Gut so! Gruß :-)