Kein Zugriff über PC

Diskutiere Kein Zugriff über PC im Nokia N82 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Nokia N82. Habe mir höchstwahrscheinlich einen Virus eingefangen, denn vor einiger Zeit beim...
G

Gast82

Gast
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Nokia N82. Habe mir höchstwahrscheinlich einen Virus eingefangen, denn vor einiger Zeit beim Internetsurfen hat sich das Handy aufgehängt und seitdem kann ich nicht mehr im Internet surfen. Der Browser lässt sich nicht mehr starten. Andere Programme wie skype oder das Internetradio funktionieren aber. Jetzt wollte ich mir eine neue Software aufspielen, das Handy wird zwar bei Nokia Suite erkannt aber ich bekomme keinen Zugriff. Was kann man da machen? Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat auch nichts gebracht.
Über eine Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß
Michael
 
L

LarryKing

Gast
Setze das Telefon mal komplett zurück. Auch Viren sollten dann weg sein, wobei ich bezweifel, dass Du Dein Telefon sich einen Virus einfagen hat.

Gib *#7370# ein. Anschließend wirst Du aufgefordert den Sicherheitscode einzugeben....

Sollte das nicht helfen, mach den Affengriff. Wie der funktioniert, wird oft genug hier im Forum erklärt. Zur Not verwende bitte die Suchfunktion.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.900
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ansonsten findest ihn hier in Beitrag #3

http ://www .usp-forum.de/nokia-n82-forum/42565-telefon-ist-runtergefallen-nun-geht-bluetooth-nicht-mehr-hilfe.html
 
Thema:

Kein Zugriff über PC

Sucheingaben

von pc auf kontakte zugreifen nokia n82

,

nokia installation nicht möglich kein zugriff www.usp-forum.de

,

symbian installation nicht möglich kein zugriff www.usp-forum.de

,
nokia n82 bluetooth zugriff
, kein zugriff auf in dienstnummern gespeicherte, samsung i8910 kein zugriff auf in dienstnummern gespeicherte kontakte, über pc keinen zugriff auf handy warum , lg handy kein zugriff auf bilder , kein zugriff auf LG arena, Computer kein zugriff auf handy, lg arena kein zugriff über pc, Kerin ZUgriff über USB auf Nokia

Kein Zugriff über PC - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!

    Samsung Galaxy A40 Zugriffe für Apps sperren oder erlauben über App-Berechtigungen - So geht’s!: Wenn es um Anwendungen geht sind sich viele recht unsicher wenn diese mit vielen Anfragen für diverse Berechtigungen daher kommen, und oft man...
  • Android, Fire TV oder Nvdia TV Geräte - FTP Zugriff über Desktop PC per ES Datei Explorer

    Android, Fire TV oder Nvdia TV Geräte - FTP Zugriff über Desktop PC per ES Datei Explorer: Wer vom PC aus Dateien auch kabellos auf sein Android Smartphone oder Tablet, oder auch auf das Amazon Fire TV und den Fire TV Stick übertragen...
  • Remote-Zugriff über LogMeIn zum Apple Mac oder Windows PC mit Apple iOS oder Google Android Geräten

    Remote-Zugriff über LogMeIn zum Apple Mac oder Windows PC mit Apple iOS oder Google Android Geräten: Ihr seid unterwegs und habt wichtige Daten auf dem PC vergessen? Ihr wollt jemandem auf seinem PC etwas einstellen und habt keine Lust zu...
  • MusiK-Titel Zugriff nur über WLAN?

    MusiK-Titel Zugriff nur über WLAN?: Hallo! Habe nun mein neues Iphone synchronisiert. Die Daten von meinem alten Iphone kamen nicht mit rueber, also sowas wie Kontaktliste, Apps...
  • 5230 nimmt keine Daten über USB Kabel

    5230 nimmt keine Daten über USB Kabel: Hallo liebe Mitleser, ich habe folgendes Problem bei dem ich einfach nicht weiter kommt. Meine Frau und ich haben jeder ein 5230. Meines regulär...
  • Ähnliche Themen

    Oben