Keine Ahnung?

Diskutiere Keine Ahnung? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe seit kurzen das Nokia C7,wenn ich das Handy mit den mitgelieferten sehr kurzen USB-Kabel mit den PC verbinde erkennt der PC mein Handy nur...

steffen71

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Base
Habe seit kurzen das Nokia C7,wenn ich das Handy mit den mitgelieferten sehr kurzen USB-Kabel mit den PC verbinde erkennt der PC mein Handy nur als Kamera,hatte vorher ein SE C902 da ging das alles einfacher,was mach ich falsch???:denk:

Kitzelbacher

Netzmeister
Modell(e)
Galaxy Nexus
Netzbetreiber
Congstar
PC Betriebssystem
Windows 8.1
Hast Du die OVI-Suite installiert? Übrigens kannst Du jedes andere (längere) Micro-USB Kabel verwenden.

Thema:

Keine Ahnung?

Keine Ahnung? - Ähnliche Themen

Huawei P30 Fotos vom Handy auf PC: Hallo liebe User, Ich habe ein P30 und muss mich ärgern, weil esc mir nicht gelingt, einfache Fotos vom Handy zum PC oder Laptop zu bringen...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
Samsung SGH-X460 Suche Klingelton "so wie Flughafenansage": Hallo, hab noch ein Uralt-Handy ein Samsung SGH-X460 und das kann ich leider nicht mit dem PC verbinden. War noch vor USB. Da ist so ein geiler...

Sucheingaben

pc erkennt nokia c7 nicht

,

nokia c7 erkennt sim karte nicht

,

nokia c7 pc erkennt

,
c7 findet maps nicht
, nokia wird nur als kamera erkannt, pc erkennt nokia nur kamera, nokia c7 erkennt sim nicht, nokia c7 nur als kamera erkannt , nokia wird als kamera erkannt, pc erkennt nokia c700 nicht, computer erkennt handy nicht c7, computer erkennt nokia c7 nicht, 0h, nokia wird nicht als digitalkamera erkannt usb, nokia handy wird als kamera erkannt, Nokia C7 Windows als Kamera erkannt, computer erkennt handy nokia c7 als kamera, nokia c7 als kamera erkannt, nokia c7 wird als digitalkamera erkannt, c7 nicht als digitale kamera erkannt, nokia c7 wird auf pc als kamera angezeigt , nokia c7 wird als kamera erkannt, xp erkennt handy nur als kamera, xp handy nicht als kamera, c7-00 computer erkennt handy nicht
Oben