Keine Aktualisierung von Outlook Kontakten

Diskutiere Keine Aktualisierung von Outlook Kontakten im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Ihr macht mich Schritt für Schritt glücklicher... :) nachdem ich anfangs nichts mit SDS machen konnte, liest er nach der heutigen Info...
M

masu_hh

Gast
Hallo,

Ihr macht mich Schritt für Schritt glücklicher... :)
nachdem ich anfangs nichts mit SDS machen konnte, liest er nach der heutigen Info nun endlich auch die Kalendereinträge aus...

ABER... :angyfire:

zu früh gefreut!

Bei den Kontakten weigert er sich nach wie vor eisern. :confused:

Wenn ich die Einstellung vorgenommen habe, welche Art von Kontakten er auslesen soll, in welche Richtung der Austausch erfolgen soll etc. und ich dann auf synchronisieren klicke, kommt folgende Fehlermeldung:

"Warnung. Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt! (Stimmt nicht!)
Wählen Sie Eigenschaften im Synchroniser um die Einstellungen zu ändern!" (aber das hab ich ja die Sekunde davor gemacht... )
"Wenn ich ins Log schaue, sagt er, daß System kann die angegebenen Daten nicht finden"

Hilfe - was kann ich jetzt noch tun??? :shakehead:


Alles andere Funktioniert (z.B. Backup, Bilder down und uploaden, MP3 laden, etc.)

Ich habe das Music von o2
v10
Win XP
Outlook XP
SDS 1.1.56.1

Noch weiteres Infos benötigt - bitte einfach nachfragen

Vielen Dank und Gruß
Maren
 
F

fritzboy

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
10
Ich habe ein ähnliches Problem:

Habe mein SX1 und SDS Ver. 1.56 mit Bluetooth verbunden. Das Phone wird auch einwandfrei erkannt und ich kann Software installieren und auch alle sonstigen Dinge durchführen.

:down: Nur beim Sync bekomme ich immer den Fehler "Kann Outlook nicht finden".
Habe schon alles probiert (EInstellungen im SDS, SDS 1.45 bis SDS 1.56, etc.). Outlook ist auch immer gestartet.

Zuhause mit dem USB-Kabel funzt alles einwandfrei :crying:

Wer kann mir helfen. Werd nämlich bald :angyfire:
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by masu_hh@13.08.2004, 22:10
Ich habe das Music von o2
v10
Win XP
Outlook XP
SDS 1.1.56.1
Hast du deine Daten in der Outlook.pst Datei gespeichert oder hat die bei dir einen anderen Namen ? Könnte vielleicht daran liegen ... :confused:
 
F

fritzboy

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
10
@Dyphelius:
Herzlichen Dank für Deine Info.
Ich habe auf der Arbeit nämlich gar keine Outlook.pst lokal gespeichert. In unserer Firma sind alle Daten auf einen Exchange-Server. :confused:

Kann es etwa daran liegen????

Was kann ich denn tun, wenn es daran liegt? :confused:

Vielen Dank aus Berlin
 
M

masu_hh

Gast
@Dyphelius

Doch, der Ordner heißt ganz normal Outlook .pst..??!!

Was nu'? :confused:

Still doesn't work!!

Maren
 
F

Fabian Holzmann

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
381
Originally posted by masu_hh@21.08.2004, 15:51
@Dyphelius

Doch, der Ordner heißt ganz normal Outlook .pst..??!!

Was nu'? :confused:

Still doesn't work!!

Maren
Habe momentan auch das Problem und ehrlich gesagt auch keine Ahnung mehr wie ich dem auf den Grund gehen soll!
Vor allem weil es bis vor 1-2 Wochen problemlos geklappt hat und ich seit dem nichts an der Firmware, als auch an meinem PC geändert habe.

Das einzige was ich jetzt noch versuchen werde ist die SDS einfach mal wieder neuzuinstallieren und schauen ob es dann klappt!

Gruß Fabi
 
A

Asterix3

Newbie
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
2
Hatte das Problem auch! Neuinstallieren bringt leider nichts!!!.

Bei mir half folgendes:

Im Ordner c:\dokumente und einstellungen\(username)\eigene dateien\siemens data suite\geräte\(IMEI-Nummmer)\syncs\kontakte\

die Datei Kontakte.cfg löschen oder umbenennen.
Dann die Synchronisation neu einrichten und es geht wieder!


Asterix
 
P

Peter1984

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
132
Tja, seit heute habe ich das gleiche Problem, ich kann nicht mehr synchen. Vorher hat alles einwandfrei geklappt. Ich installier gleich mal die SDS neu.
 
H

Hübi

Newbie
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4
Hallo zusammen,

wenn Ihr eine Sycron. mit Outlook 2002 SP3 macht, habt ihr danach alle Einträge aus dem Telefon auch in Outlook???????????

Meine Frage hat nämlich folgenden Hintergrund:

Wenn ich in meinem Telefon einen Kontakteintrag habe z.B. Telefon, Telefon(privat), Handy und Handy(privat) dann fehlen nach einer sycron. mit SDS(latest Version) die Eintäge Telefon(privat) Handy(privat) im Outlook.

Bitte um Hilfe

Gruß
Hübi
 
S

skydevil

Newbie
Mitglied seit
04.09.2004
Beiträge
5
Moin,

ENDLICH funktioniert die Sync mit Outlook und zwar nur mit dem Hinweis auf die config.cfg. Diese Datei geändert und schon funktionierts.

Danke

:up:
 
M

Maikey

Newbie
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
3
Auf der einen Seite freut mich s ja dass ich offenbar nicht einfach zu doof bin und es Anderen ebenso geht auf der Anderen Seite ist das ganz schön blöd denn bei mir nützt das alles nix ich kann Kontakte löschen wie ich lustig bin. NIX auch bei mir hat das schon mal funktioniert und jetzt nix mehr zu wollen die Kontakte wollen nicht vom outlook auf das Telefon.
Der Hansel vom SIemenscenter ist auch ratlos und möchte dass ich das Telefon einschicke. Es gäbe eine 32 mb grosse Suite update Version auf dem Siemens mobile server aber ich kann die wieder mal nicht finden.
Das geht mir irre auf die NErven mit den scheiss Kontakten .
Gruss Maiky
 
M

Maikey

Newbie
Mitglied seit
30.07.2004
Beiträge
3
wenn ich config.cfg. lösche dann geht bei mir gar nix mehr dann sagt er nur noch warnung sie haben keine Daten zu Syncronisation ausgewählt. Setzte ich bei der Einstellung der Syncronisation den Outlook Ordner persönlicher Ordner Kontakte . Dann erscheint die Meldung : Der angegebene Ordner unterstütztz diesen Dateityp nicht : persönlicher Ordner Kontakte... :angyfire: :angyfire: :angyfire:
 
Thema:

Keine Aktualisierung von Outlook Kontakten

Sucheingaben

outlook kontakte immer auf aktualisierung nachfragen

Keine Aktualisierung von Outlook Kontakten - Ähnliche Themen

  • App Aktualisierung

    App Aktualisierung: Ich habe die E-Mail App bereits aktualisiert,trotzdem geht die rote 1 oben links nicht weg.Kann mir einer einen Tip geben woran es liegt??
  • Google Pixel 2: Automatische App-Aktualisierung ausschalten - so wird’s gemacht

    Google Pixel 2: Automatische App-Aktualisierung ausschalten - so wird’s gemacht: Das Google Pixel 2 wird über den Play Store automatisch mit den aktuellsten App-Versionen versorgt. Wer viele Apps auf dem Handy installiert hat...
  • nach Aktualisierung auf EMUI 5.0 kein Öffnen über Finderabdrucksensor möglich

    nach Aktualisierung auf EMUI 5.0 kein Öffnen über Finderabdrucksensor möglich: Hallo, seit meinem letzten Update meines Huawei p9 lite, kann ich zwar den Bildschirm über den Fingerabdrucksensor einschalten, muss dann aber die...
  • Bei App Aktualisierung wird alte Apple-ID abgefragt

    Bei App Aktualisierung wird alte Apple-ID abgefragt: Seit kurzem werde ich beim Updaten von Apps immer nach einer Apple-ID gefragt, die gar nicht mehr existiert bzw. an die ich nicht mehr rankomme...
  • Nokia C5-00 Software Update geht nicht

    Nokia C5-00 Software Update geht nicht: Hallo Mein Nokia Handy C5-00 (Typ RM645) ist in manchen Funktionen fehlerhaft. Ein Update der alten Firmware (Ver 032.010) hilft vielleicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben