M
masu_hh
Gast
Hallo,
Ihr macht mich Schritt für Schritt glücklicher...
nachdem ich anfangs nichts mit SDS machen konnte, liest er nach der heutigen Info nun endlich auch die Kalendereinträge aus...
ABER... :angyfire:
zu früh gefreut!
Bei den Kontakten weigert er sich nach wie vor eisern.
Wenn ich die Einstellung vorgenommen habe, welche Art von Kontakten er auslesen soll, in welche Richtung der Austausch erfolgen soll etc. und ich dann auf synchronisieren klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
"Warnung. Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt! (Stimmt nicht!)
Wählen Sie Eigenschaften im Synchroniser um die Einstellungen zu ändern!" (aber das hab ich ja die Sekunde davor gemacht... )
"Wenn ich ins Log schaue, sagt er, daß System kann die angegebenen Daten nicht finden"
Hilfe - was kann ich jetzt noch tun??? :shakehead:
Alles andere Funktioniert (z.B. Backup, Bilder down und uploaden, MP3 laden, etc.)
Ich habe das Music von o2
v10
Win XP
Outlook XP
SDS 1.1.56.1
Noch weiteres Infos benötigt - bitte einfach nachfragen
Vielen Dank und Gruß
Maren
Ihr macht mich Schritt für Schritt glücklicher...

nachdem ich anfangs nichts mit SDS machen konnte, liest er nach der heutigen Info nun endlich auch die Kalendereinträge aus...
ABER... :angyfire:
zu früh gefreut!
Bei den Kontakten weigert er sich nach wie vor eisern.

Wenn ich die Einstellung vorgenommen habe, welche Art von Kontakten er auslesen soll, in welche Richtung der Austausch erfolgen soll etc. und ich dann auf synchronisieren klicke, kommt folgende Fehlermeldung:
"Warnung. Sie haben keine Daten zur Synchronisation ausgewählt! (Stimmt nicht!)
Wählen Sie Eigenschaften im Synchroniser um die Einstellungen zu ändern!" (aber das hab ich ja die Sekunde davor gemacht... )
"Wenn ich ins Log schaue, sagt er, daß System kann die angegebenen Daten nicht finden"
Hilfe - was kann ich jetzt noch tun??? :shakehead:
Alles andere Funktioniert (z.B. Backup, Bilder down und uploaden, MP3 laden, etc.)
Ich habe das Music von o2
v10
Win XP
Outlook XP
SDS 1.1.56.1
Noch weiteres Infos benötigt - bitte einfach nachfragen
Vielen Dank und Gruß
Maren