keine Anrufe mehr möglich Galaxy S5

Diskutiere keine Anrufe mehr möglich Galaxy S5 im Samsung Galaxy S5 Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; Hallo zusammen! Ich kann mit mein Galaxy S5 nicht mehr telefonieren. Ich kann zwar die Person anrufen, aber er wählt nur und gibt dabei kein Ton...
L

landwirt99

Gast
Hallo zusammen!

Ich kann mit mein Galaxy S5 nicht mehr telefonieren.

Ich kann zwar die Person anrufen, aber er wählt nur und gibt dabei kein Ton von sich.
In einigen Fällen, kommt der Anruf durch, aber mir wird weiterhin nur gewählt.

Sobald ich angerufen werde, kann ich sehen wer anruft, aber ich kann nicht abnehmen.

Ich hatte das Handy unter 5.X laufen und gestern abend auf 6.0.1 geupdated -> keine Besserung
Hardreset druchgeführt-> keine Besserung

Weiß jmd. ein Rat`?

Mit freundlichem Gruß

landwirt99
 
Seppis

Seppis

Ich brauch nen Handy..
Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
565
Standort
Nördlich vom Süden
Modell(e)
Samsung Galaxy S7 Edge, Galaxy Alpha, Lenovo Yoga Tab
Netzbetreiber
D1 , O2
PC Betriebssystem
Windows 7, Windows 8.1 & 10
Evtl mal mit einer anderen SIM testen...

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
L

landwirt99

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
O2
Hallo!

ich hab meine Sim in ein altes Handy gepackt und ich konnte wunderbar telefonieren.
Eine andere Sim-Karte hab ich nicht herumliegen, aber ich glaub es liegt an mein Handy.

Hab auch kontakt zu meinen Verkäufer aufgenommen und will dies eigentlich nur als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen.

Gruß
landwirt99
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie hast Du den Hardreset durchgeführt? War das ein Rücksetzen auf Werkseinstellungen?
 
L

landwirt99

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
O2
Ja, ich hab den Hardreset über die Einstellungen am Android durchgeführt
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Dann kannst Du nur noch zwei Sachen probieren.

1. Schalte das S5 aus und starte es dann in den Recovery Modus. Hier wählst Du dann Wipe Data/Factory aus und startest es dann wieder neu. Das ist im Grunde ein etwas erweiterter Hardreset. http://www.usp-forum.de/samsung-android-forum/96510-anleitung-komme-recovery-odin-modus-samsung-galaxy-ger-ten.html

2. Klappt es dann immer noch nicht, müsstest zurück flashen auf Android Lollipop. Anleitung findest hier Samsung Galaxy S5 Forum bei den Sticky Threads. Achte auf die Modellnummer Deines Handys, damit Du die richtige Anleitung nimmst.
 
L

landwirt99

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
25.06.2016
Beiträge
3
Modell(e)
Galaxy S5
Netzbetreiber
O2
Danke für den Tipp!

ich kann wieder telefonieren!

Ich hoffe es bleibt so :)
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ähm, welcher Tipp hat denn schlussendlich bisher geholfen? Wäre noch nett, wenn Du das noch mitteilst.
 
U

Unregistriert

Gast
Hallo, hatte dieses Problem und meine frau auch schon sehr lange. Wir beide Nutzen das samsung galaxy s5.
Heute habe ich eine Lösung gefunden.
Einstellungen > Netzwerkverbindungen > weiter Einstellungen > mobile Netzwerke > VoLTE Anrufe ausschalten und fertig.

Hoffe dass ich helfen konnte.
Bei mir hat es funktioniert.
Gruß Güray
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.439
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Danke für die Info. Allerdings halte ich es auch für gut möglich, das VoLTE letztes Jahr im S5 noch gar nicht aktiviert war.
 
F

Ffpdede

Gast
Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren. Hat bei mir bei Galaxy S5 Mini und J5 geholfen.
 
G

guest 0815

Gast
Einstellungen > Netzwerkverbindungen > weiter Einstellungen > mobile Netzwerke > VoLTE Anrufe ausschalten und fertig. dieser nette Post hat mir geholfen, jegliche Anrufe funktionieren und ich kann auch wieder angerufen werden.
galaxy s5*
 
U

Unregistriert

Gast
Genial!! Danke. Ich hatte das selbe Problem seit langem mit meinem s6 aber den Verursacher nie gefunden. Nach dem deaktivieren von LTE klappt es wieder ;)
 
Thema:

keine Anrufe mehr möglich Galaxy S5

Sucheingaben

samsung s5 telefonieren geht nicht

,

samsung galaxy s5 kann nicht mehr telefonieren

,

galaxy s5 telefonieren geht nicht

,
samsung galaxy s5 keine anrufe möglich
, samsung galaxy s5, ich kann mit meinem handy nicht mehr telefonieren samsung, kann mit s5 nicht telefonieren, samsung s5 anruf funktioniert nicht, samsung ich kann nicht mehr anrufen, samsung galaxy s5 telefonieren nicht möglich, samsung s5 mini telefonieren geht nicht, s5 kann nicht anrufen, samsung telefonieren geht nicht mehr, samsung telefonieren geht nicht, samsung anrufen geht nicht, samsung galaxy s5 anrufen geht nicht, samsung galaxy 6 anrufe werden nicht , s5 probleme beim telefonieren, handy samsung s5 probleme mit telefonieren, telefonieren funktioniert nicht samsung, samsung galaxy s 5 es kann nicht anrufen, samsung s5 kann nicht mehr anrufen, samsung galaxy s3 mini kann nicht telefonieren, galaxy s5 mini telefonieren geht nicht, keine anrufe s5 mini

keine Anrufe mehr möglich Galaxy S5 - Ähnliche Themen

  • Empfange keine Anrufe mehr

    Empfange keine Anrufe mehr: Mein Sp reagiert nicht mehr auf anrufe...nachrichten das ich angerufen wurde kommen aber an????? kann aber selber anrufen.
  • Wenn mein iPhone 7 im Standby ist kann mich keiner mehr anrufen

    Wenn mein iPhone 7 im Standby ist kann mich keiner mehr anrufen: Hallo, wenn mein iPhone 7 im Standby Modus ist bin ich nicht für andere erreichbar. Es kommt dann eine Mailbox Ansage, wenn mich jemand probiert...
  • Android Nougat: Nummer blockieren - so haben lästige Anrufer keine Chance mehr

    Android Nougat: Nummer blockieren - so haben lästige Anrufer keine Chance mehr: Mit dem neuen Android 7 Nougat erhält man die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern zu blockieren und somit auf die schwarze Liste zu setzen. So...
  • S3 mini lässt sich nach Anrufen nicht mehr bedienen

    S3 mini lässt sich nach Anrufen nicht mehr bedienen: Hallo, mein S3 mini lässt sich neuerdings nach Anrufen nicht mehr bedienen, sprich es lässt sich noch nicht einmal der Anruf beenden. Dafür muß...
  • kann nicht mehr angerufen werden / oder anrufen

    kann nicht mehr angerufen werden / oder anrufen: hallo, kann mir vielleicht einer weiter helfen? mein problem ist, wenn ich jemand anrufen möchte, erscheint auf mein diskplay nur der hörer der...
  • Ähnliche Themen

    Oben