keine anrufe mehr möglich

Diskutiere keine anrufe mehr möglich im Samsung B3410 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; trotz intakter SIM von Aldi Talk sind mit meinem b 3410 keinerlei anrufe mehr möglich wenn ich nen anruf starten möchte bekomme ich nur die...
S

scotti-sabi

Gast
trotz intakter SIM von Aldi Talk sind mit meinem b 3410 keinerlei anrufe mehr möglich wenn ich nen anruf starten möchte bekomme ich nur die meldung "nur Notrufe" sms senden funktioniert auch nicht bei mir kommt auch nichts mehr rein woran kann das liegen LG

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Software oder Hardwareproblem.
Kannst Du das Betriebssystem auf Originaleinstellung zurück setzen? Dann würde ich das, nach Datensicherung probieren.
Wenn nach dem Zurücksetzen der Software das Problem noch da ist, liegt es an der Hardware.

Ich vermute auch eher einen Defekt der Hardware, des Sim-Karteneinschubs eventuell.

Thema:

keine anrufe mehr möglich

Sucheingaben

keine ausgehenden anrufe mehr möglich iphone5

,

aldi talk keine anrufe mehr möglich

,

aldi talk nur notrufe möglich

,
aldi talk nur notrufe
, samsung galaxy s3 keine ausgehenden anrufe

keine anrufe mehr möglich - Ähnliche Themen

• Empfange keine Anrufe mehr

Empfange keine Anrufe mehr: Mein Sp reagiert nicht mehr auf anrufe...nachrichten das ich angerufen wurde kommen aber an????? kann aber selber anrufen.
  • Wenn mein iPhone 7 im Standby ist kann mich keiner mehr anrufen

Wenn mein iPhone 7 im Standby ist kann mich keiner mehr anrufen: Hallo, wenn mein iPhone 7 im Standby Modus ist bin ich nicht für andere erreichbar. Es kommt dann eine Mailbox Ansage, wenn mich jemand probiert...
  • Android Nougat: Nummer blockieren - so haben lästige Anrufer keine Chance mehr

Android Nougat: Nummer blockieren - so haben lästige Anrufer keine Chance mehr: Mit dem neuen Android 7 Nougat erhält man die Möglichkeit, bestimmte Rufnummern zu blockieren und somit auf die schwarze Liste zu setzen. So...
  • keine Anrufe mehr möglich Galaxy S5

keine Anrufe mehr möglich Galaxy S5: Hallo zusammen! Ich kann mit mein Galaxy S5 nicht mehr telefonieren. Ich kann zwar die Person anrufen, aber er wählt nur und gibt dabei kein Ton...
  • S3 mini lässt sich nach Anrufen nicht mehr bedienen

S3 mini lässt sich nach Anrufen nicht mehr bedienen: Hallo, mein S3 mini lässt sich neuerdings nach Anrufen nicht mehr bedienen, sprich es lässt sich noch nicht einmal der Anruf beenden. Dafür muß...