keine Anrufe

Diskutiere keine Anrufe im LG Spirit Forum Forum im Bereich LG Android Forum; Brauche dringend Hilfe. Wenn ich angerufen werde hab ich keinen Hörer mehr da um den Anruf anzunehmen. Ihr wißt schon diesen Hörer zum annehmen...
U

Unregistriert

Gast
Brauche dringend Hilfe. Wenn ich angerufen werde hab ich keinen Hörer mehr da um den Anruf anzunehmen. Ihr wißt schon diesen
Hörer zum annehmen den man kreiselt oder schiebt. Hab ein Hardwarereset gemacht aber Problem noch da. Es kommt immer Programm Anruf wurde beendet. Obwohl es läutet aber ich kann nicht annehmen. Ich selber kann aber anrufen. Hoffe mir hilft jemand. Danke

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Gibt es für das Spirit keine LG Suite? gfs. darüber und per PC Deine persönlichen Daten sichern und eine Wiederherstellung probieren. Bei LG heißt das wohl "Upgrade-Fehler beheben".

Thema:

keine Anrufe

keine Anrufe - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf

Samsung Galaxy A50 Anklopfen aktivieren oder deaktivieren für zweiten eingehenden Anruf: Das Samsung Galaxy A50 unterstützt auch die Funktion Anklopfen, es informiert also während eines bereits laufenden Telefonats über einen weiteren...
  • iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten

iOS 13 - unbekannte Anrufe einfach stumm schalten: Endlich integriert Apple einen SPAM-Schutz in die Telefonie des iPhone Es war schon eine Crux, man konnte im iOS bisher Rufnummern...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e VoLTE Anrufe und WLAN Anrufe aktivieren - So einfach geht es!: Mit den neuen Samsung Galaxy S10 Smartphones kann man auch Anrufe per WLAN und Voice over LTE nutzen, aber standardmäßig sind diese Möglichkeiten...
  • S8 Höre Anrufer nicht.

S8 Höre Anrufer nicht.: Hallo ,habe seit heute das Problem dass ich meine Gesprächspartner nicht mehr höre. Sie hören mich aber. Habe Handy ausgeschaltet, sim neu...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Anklopfen für eingehende Anrufe aktivieren oder deaktivieren: Mit der Option Anklopfen kann man sich auch bei den neuen Samsung Galaxy S10 Modellen über eingehende Anrufe während eines laufenden Telefonats...