keine anruflisten

Diskutiere keine anruflisten im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; hallo , mein n95 zeigt mir keine eingegangen ,keine in abwesenheit un keine gewählte rufnummern an. weiss jemand warum das so ist oder besser...
I

intakt95

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
N95
Netzbetreiber
Fonic
Firmware
V.12.0.013
PC Betriebssystem
XP Prof. HSP3
hallo ,

mein n95 zeigt mir keine eingegangen ,keine in abwesenheit un keine gewählte rufnummern an.
weiss jemand warum das so ist oder besser noch wie man`s wegbekommt ??

wäre sehr nett wenn jemand seien erfahrungen oder vorschläge teilt.. ..

Zuletzt bearbeitet:
Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Habe ich bei meinem noch nie gesehen. War das schon immer so, oder erst seit neuestem? Hast Du ein gebrandetes Handy? Welche Firmware (*#0000#) ist drauf?

G

Gast

Guest
war schon immer so.issn t-mobile branding drauf bzw drin..

Firmware: V 12.0.013
RM-159
Nokia N95 (95.2)

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Oh man, wenn ich mich recht entsinne, dürfte die FW 12 von 2007 sein. Die meistens Probleme gibt es bei gebrandeten Handys, vor allem dann, wenn die FW noch recht alt ist.

Ich würde an Deiner Stelle erstmal auf eine neuere FW updaten. Selbst mit Branding sollte mindestens die FW 20, FW 21 oder vielleicht sogar die FW 30 zur Verfügung stehen.

Aber Achtung, bei einem FW Update wird alles gelöscht. Daher also erstmal mit der aktuellen Nokia PC Suite (findest Du auf der Nokia Site) ein Backup anlegen und auch ein weiteres Backup über die Backup Funktion im Handy. So hast Du zwei Backups für alle Fälle.

Oder eben das Branding entfernen und auf die aktuelle Nokia FW 31. updaten.

Thema:

keine anruflisten

Sucheingaben

nokia n95 anrufliste

,

n95 Anrufliste

,

nokia n95 anruflisten

,
nokia keine anrufliste
, nokia pc suite anruflisten, anrufliste n95, anrufliste nokia n95, nokia pc suite anrufliste, f, nokia n95 anruferliste, Anruflisten N95, iphone anrufer listen backup, n95 keine anrufliste, keine anrufliste nokia , nokia n 95 anrufliste, nokia pc suite anruf in abwesenheit, anruf in abwesenheit liste nokia 95, anrufliste bei nokia pc suite, pc suite anzeige anrufer, anruflisten pc-suite, pc suite anruflisten, n95 anruferliste, sicherung von handy anruferlisten nokia, nokia n95 8gb meine anrufliste löschen sich allein, anrufliste bei nokia n95

keine anruflisten - Ähnliche Themen

• alte anrufliste kann gehen werden ! Wie?

alte anrufliste kann gehen werden ! Wie?: ein freund von mir kann auf igrendeiner art und weise die alte anrufliste anschauen. auf jeden fall konnte ich sehen, dass er über neue...
  • IOS 10 Update blockiert und löscht Anrufliste?

IOS 10 Update blockiert und löscht Anrufliste?: Kann mir jemand erklären warum nach Update IOS 10 meine Anrufliste gelöscht und blockiert war? Nach Neustart geht jetzt alles wieder, aber eine...
  • Anrufliste Iphone 5

Anrufliste Iphone 5: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass man mir hier helfen kann. Ich benötige für´s Gericht einen Nachweis, dass ich im März zwei Telefonate...
  • Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt

Ankommende Anrufe von unbekannten Nummern werden nicht in der Anrufliste angezeigt: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem mit meinem Samsung S5 mini / SM-G800F: wenn ich Anrufe bekomme, die nicht als Kontakt gespeichert sind...
  • iPhone 4 Anrufliste hängt

iPhone 4 Anrufliste hängt: Hi IP 4 die Anrufliste hängt / keine bedienung mehr möglich/ HOME + Ein Aus auch nicht möglich weil EIN AUS defffekt . Es gibt diesen Button...