Keine Anzeige bei neu eingetroffenen sms

Diskutiere Keine Anzeige bei neu eingetroffenen sms im Samsung S8530 Wave 2 Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Hallo Zusammen, ich habe seit etwa einer Woche das wave II. Leider habe ich jetzt festgestellt, dass mein Handy sms die von einem iphone 4...
G

Gast

Gast
Hallo Zusammen,

ich habe seit etwa einer Woche das wave II.
Leider habe ich jetzt festgestellt, dass mein Handy sms die von einem iphone 4 bekomme nicht mit einem signal oder einer anzeige auf dem display empfängt.
Um zu sehen ob mir, in diesem Falle mein Freund geschrieben hat, muss ich auf den linken knopf drücken und dann auf seinen namen klicken. Erst dann kann ich sehen, ob ich eine sms bekommen habe.
Sie erscheint auch nicht im Ordner Empfangene sms.
Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

Thema:

Keine Anzeige bei neu eingetroffenen sms

Keine Anzeige bei neu eingetroffenen sms - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A6 - 60+ Ratgeber, Tipps, Tricks, Tweaks und Vergleiche mit anderen Smartphones: Samsung kann nicht nur High-End sondern bietet auch für den kleineren Geldbeutel sehr ordentliche Smartphones an, wie aktuell zum Beispiel das...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Threema im Test: so funktionieren Einrichtung und Nutzung der WhatsApp-Alternative: Auch wenn die Facebook-Tochter WhatsApp langsam anfängt, einen verschlüsselten Datenverkehr zu ermöglichen, ist der Messenger längst nicht sicher...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

f

,

ich bekomme keine anzeige meldung auf mein iphone wenn ich eine sms erhalte

,

sony ericsson

,
keine Namen bei sms auf i-phone anzeigen
, keine Namen bei sms auf iphone anzeigen, samsung 2 sms erhalten, bada sms inhalt anzeigen, iphone 4 keine sms mehr sehen, nokia 5800 keine anzeige sms, htc zeigt nicht immer kurzmitteilung an, samsung signal bei nachrichteneingang, s8530 Keine Anzeige bei neu eingetroffenen sms, iphone keine anzeige der sms, iphone keine anzeige, keine anzeige der namen im sms ordner, samsung s8530 wave, samsung wave s8530 empfängt keine SMS von Nokia 5800 warum?, iphone 4 kurzmitteilung ohne namen, in wave 2 empfängt keine sms mehr, IPhone 4 keine SMS Ordner, http://www.usp-forum.de/samsung-s8530-wave-2-forum/67710-keine-anzeige-neu-eingetroffenen-sms.html, iphone keine mitteilung bei sms, SMS ohne Namen anzeigen iPhone 4, iphone 4 bekomme automatisch sms ohne anzeige
Oben