KEINE automatische updates durch OVI SUITE

Diskutiere KEINE automatische updates durch OVI SUITE im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo! Habe bei meinem N8 gerade einen Hard Reset gemacht, weil er schon "zugemüllt" war. Beim letzten mal, als ich den ans PC/ovi suite...
N

nicht registriert

Gast
Hallo!
Habe bei meinem N8 gerade einen Hard Reset gemacht, weil er schon "zugemüllt" war.
Beim letzten mal, als ich den ans PC/ovi suite angeschlossen habe, hat ovi suite selbstständig was installiert. Es sind unbekannte programme in programmmanager gekommen.
Das möchte ich jetzt vermeiden.
Wie krige ich das hin, dass ovi suite NICHT automatisch beim verbinden des N8 macht?
Danke
Gruss Alex

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Unter Extras(OviSuite) Optionen- das Häkchen bei Updates automatisch laden entfernen

N

nicht registriert

Gast
Das sind aber Updates für Ovi suite gemeint.
Die meine ich aber nicht.
es geht darum, dass beim ersten Verbinden des N8 mit dem Ovi Suite, der "Müll" automatisch auf das N8 übertragen wird.
Lg

N

N8 m8

Gast
Hallo,

das sind sowohl updates für ovi suite, als auch für die gerätesoftware und Programme.
Steht auch dort ;)

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
eben

Thema:

KEINE automatische updates durch OVI SUITE

KEINE automatische updates durch OVI SUITE - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
Optimierungsloop: Hallo, scheint so, als hätte es mein S5 mini erwischt. Offenbar bin ich aber nicht der einzige, wenn man sich ein bißchen umhört in anderen...

Sucheingaben

nokia n8 automatische updates

,

vodafone

,

OVI Suite findet keine Updates

,
nokia ovi suite update deaktivieren
, nokia ovi suite findet keine updates, nokia 5800 automatische updates deaktivieren, nokia ovi update verhindern, nokia ovi suite updates ausschalten, nokia ovi suite autoupdate deaktivieren, n8 automatisches update, nokia ovi suit update verhindern, N8 automatische updates, nokia n8 automatische updates abstellen, nokia n8 automatische downloads, nokia n8 automatischer download, nokia ovi suite automatisches update unterbinden, automatische updates Nokia N8, ovi suit update unterdrücken, ovi suite update ausschalten, nokia n8 wie kann man automatischen download sperren, samsung wave m automatische updates ausschalten, ovi zeigt keine updates, wordpress jetpack, n8 software aktualisierung deaktivieren, nokia automatische downloads
Oben