Keine Benachrichtigung bei Emaileingang

Diskutiere Keine Benachrichtigung bei Emaileingang im HTC One SV Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hi, ich bekommen nur neue Emails angezeigt, wenn ich direkt den Posteingang aufrufe. Gibt eine Möglichkeit sich den Posteingeang direkt auf eine...
  • Keine Benachrichtigung bei Emaileingang Beitrag #1
O

optimierer01.de

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
19.09.2013
Beiträge
1
Hi,
ich bekommen nur neue Emails angezeigt, wenn ich direkt den Posteingang aufrufe. Gibt eine Möglichkeit sich den Posteingeang direkt auf eine Startseite legen? Bisher konnte ich nur die Verküpfung dort ablegen. Dort muss ich jedoch erst rechts den Pfeil drücken um in den Posteingang zu gelangen. Dann wird der Posteingang aktualisiert und die neuen Emails erscheinen :(

LG
 
Thema:

Keine Benachrichtigung bei Emaileingang

Keine Benachrichtigung bei Emaileingang - Ähnliche Themen

Iphone sendet an Samsung stets iMessage, trotz Lösungsvorschläge keine Lösung: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem und hoffe auf den ein oder anderen iMessage Experten, der helfen kann. Habe meinem Vater (schon immer...
Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Oben