Keine benachrichtigung bei instagram und facebook

Diskutiere Keine benachrichtigung bei instagram und facebook im Programme & Apps Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Seit einiger zeit bekomme ich bei instagram keine benachrichtigungen mehr. Wenn ich einem bild makiert werde, ein bild gelikt wird oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kevxy

Newbie
Threadstarter
Hallo

Seit einiger zeit bekomme ich bei instagram keine benachrichtigungen mehr. Wenn ich einem bild makiert werde, ein bild gelikt wird oder kommtiert wird. Egal was, ich bekomme keine benachrichtigungen. In den instagram einstellungen ist alles auf aktiviert. Es ist auch bei facebook so. Wenn ich eine nachricht bekomme, dann bekomm ich keine benachrichtigung, aber bei whatsapp schon, da bekomme ich immer eine. Kann mir wer weiterhelfen?

Mein Handy: LG PRADA 3.0 (LG-P940)
Android-Version 4.0.4

Mfg

silbersichel

silbersichel

Mitglied
Modell(e)
Gar keins >.<
Netzbetreiber
O2
Firmware
leider keins mehr >-<
PC Betriebssystem
Windows 7, Ubuntu, kali
Ich habe ein Samsung Galaxy Ace und habe das selbe Problem... es liegt also wahrscheinlich an den Apps und nicht am Handy

I

ichbinsjakob

Junior Mitglied
Standort
München
Habt ihr schon eine De- und Neuinstallation der Apps gemacht?
Wär jetzt mein erster Tipp.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Standort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
In der Abfrage zum Datenverbrauch ist unterhalb des Graphen die Auflistung des Verbrauchs pro App. Die gewünschte App auswählen.

Hier kontrollieren, ob der eingeschränkte Datenzugriff bei Mobilverbindung aktiv ist.
uploadfromtaptalk1397219981097.jpg

Gruß

Per Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Keine benachrichtigung bei instagram und facebook

Sucheingaben

bekomme kein nachrichten instagram

,

instagram push nachrichten funktionieren nicht

,

keine benachrichtigung bei instagram

,
instagram bekomme keine benachrichtigung
, instagram benachrichtigung anzeigen, benachrichtigungen instagram samsung galaxy s5 neo, ich bekomme keine benachrichtigungen bei instagram, benachrichtigung instagram galaxy s6, wo kann ich einstellen dass ich keine benachrichtigung von instagram bekomme, bekomme keine benachrichtigungen bei instagram note 2, instagram push nachrichten aktivieren samsung galaxy s4 , erhalte mit nokia keine instagram nachrichten, wieso sehe ich keine instagramnachrichten, instagram benachrichtigung bei samsung galaxy ace aktivieren, push benachrichtigungen instagram samsung galaxy s5, instagram benachrichtigung aktivieren, http:www.usp-forum.deprogramme-apps109336-keine-benachrichtigung-instagram-facebook.html, kriege keine instagram benachrichtigungen mehr, instagram logo benachrichtigung, bekomme keine instagram benachrichtigungen android , ich bekomme von instagram keine meldungen mehr, instagram benachrichtigungen gehen nicht, keine benachrichtigung instagram, galaxy s5 neo instagram benachrichtigung , facebook instagram whatsapp keine naxhrichten

Keine benachrichtigung bei instagram und facebook - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!

Samsung Galaxy Fold 5G Benachrichtigungen mit Wischgeste über das Display öffnen - So geht es!: Das Samsung Galaxy Fold 5G liegt zwar trotz der Größe noch relativ gut in der Hand, ist aber dann mit einer Hand trotzdem oft schwerer zu...
  • Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED

Hat das Samsung Galaxy Note 10 wieder eine Benachrichtigungs-LED: Hi und ja, das ist eigentlich schon meine Frage?! :) Ich habe in Videos gesehen, dass es vorn bei der Kamera des Note 10 bei eingehenden...
  • Benachrichtigung lampe

Benachrichtigung lampe: Wenn ich auf meinem Huawei eine WhatsApp Nachricht erhalten habe dann leuchtet ein kleines Lämpchen, bei meiner Frau ihrem Galaxy a 50 nicht. Wo...
  • LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen

LG G8s ThinQ Blitz-Benachrichtigungen aktivieren und LED-Blitz als Signal für neue Nachrichten nutzen: Viele legen Ihr Smartphone mit dem Display nach unten auf den Tisch, aber wenn es dann auch noch stumm geschaltet ist verpasst man vielleicht eine...
  • Google Discover anpassen und ungewollte Benachrichtigungen zu Verkehr, Sport u.v.m. deaktivieren

Google Discover anpassen und ungewollte Benachrichtigungen zu Verkehr, Sport u.v.m. deaktivieren: So mancher wundert sich über Meldungen zum Fußball, zur Verkehrslage oder auch anderen Arten von News in seinen Benachrichtigungen und würde diese...