Keine Benachrichtigung bei SMS eingang :confused:

Diskutiere Keine Benachrichtigung bei SMS eingang :confused: im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Ältere Nokia Symbian Geräte; Moin Moin, also folgendes Problem -> Ich musste da ich eine Debitel-SMS-Flat habe die Kurzmitteilungszentrale ändern. Ich habe einfach eine neue...
M

MarioKay

Newbie
Threadstarter
Moin Moin,

also folgendes Problem -> Ich musste da ich eine Debitel-SMS-Flat
habe die Kurzmitteilungszentrale ändern. Ich habe einfach eine neue KMZ
angelegt und die alten gelöscht. Nunja jetzt kommt das
Problem das seit diesem Zeitpunkt das N95 nix mehr sagt geschweige
denn Vibriert wenn eine SMS ankommt ! So wäre nett wenn mir einer
sagen könne wie ich das wieder abstellen kann xDD

Mfg Mario

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sind die Einstellungen beim Menü Töne korrekt eingestellt?

S

serpa

Guest
Habe das selbe Problem, ich habe aber nix gemacht. Ist einfach aufgetreten. Habe schon andere Profile und Töne probiert, aber das scheint nicht das Problem zu sein. Die SMS gehen leise direkt in Posteingang und nicht wie gewöhnt mit dem Ton aufs Display- Oberfläche. Erst wenn man Ordner Mitteilungen öfnet, ist kline Sternchen bei Eigang, sonst keine weitere Meldung. NIX.
Ist das Sache einer Handy Einstellung? Hat Jemand eine Ahnug? Danke sehr für Hilf, Serpa

S

serpa

Guest
Ich habe dasa Problem jetzt gelöst.
Handy jetzt piiipst schon bei kommendem SMS :o)

F

Flickenjoe

Mitglied
Modell(e)
X6, SGS
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
man darf auch nicht vergessen, dem SMS-Eingang einen Ton zu zuordnen.
Grüße...

K

ktulla

Guest
Hmm, könntest du vllt auch schreiben, WIE du das Problem gelöst hast, serpa?
oder war es du die zuteilung eines Tones? Der Ton ist mir egal, ich will nur, dass endlich wieder "1 neue Mitteilung" bei mir auf dem Display steht....

Thema:

Keine Benachrichtigung bei SMS eingang :confused:

Sucheingaben

n95 confused

,

die sms gehen direkt in den eingang

,

nokia n95 sms benachrichtigung

,
nokia 6500 kmz einstellen
, http://www.usp-forum.de/nokia-n95-forum/26760-keine-benachrichtigung-sms-eingang-confused.html, nokia e7 Problem nach einschalten keine vibration mehr und sms ton, iphone4 keine benachricht, nokia slide sms benachrichtigung, möchte keine benachrichtigung bei einer sms aufs iphone, iphone 3gs keine benachrichtigung bei sms, nokia sms eingang keine benachrichtigung, iphone 4 kein sms hinweis, ich möchte keine benachrichtigung auf display iphone wenn ich eine sms bekomme, nokia e7 sms empfangen, sms eingang anzeige ausstellen, empfangsbenachrichtigung sms iphone, symbian sms-benachrichtigung, iphone 4 keine anzeige neuer sms, nokia e7 sms keine benachrichtigung, keine email benachrichtigung nokia e7, kmz einstellen beim iphone 4, iphone kmz ändern, iphone 4s keine anzeige bei sms , iphone 4 keine sms benachrichtigung, kmz bei i-phone 5 ändern

Keine Benachrichtigung bei SMS eingang :confused: - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im H

Xiaomi Mi 9 Benachrichtigungen zwischen Kreis und Zähler wechseln in der Anzeige im H: Ab Werk sieht man an den Icons einer App einen Kreis bzw. einen Punkt oben rechts wenn es Neues gibt, aber so mancher hätte an dieser Stelle...
  • Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So

Benachrichtigungen im Sperrbildschirm von iPhone und iPad nicht anzeigen lassen - So : An sich ist die Anzeige von eingehenden Benachrichtungen im Sperrbildschirm des iOS Geräts eine praktische Sache aber vielleicht will man nicht...
  • Huawei P30 (Pro, Lite) Anzeige der Anzahl eingegangener Benachrichtigungen aktivieren

Huawei P30 (Pro, Lite) Anzeige der Anzahl eingegangener Benachrichtigungen aktivieren: Ab Werk zeigen die neuen Huawei P30 Smartphones bei neuen Benachrichtigungen einen kleinen Punkt am Icon der entsprechenden App an, aber die Menge...
  • China Huawei honor p10 lite

China Huawei honor p10 lite: Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen. Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht...
  • Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe

Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e LED Benachrichtigungen aktivieren - So geht es mit ein wenig Hilfe: Hat das Samsung Galaxy S10 LED Benachrichtigungen? Eigentlich nicht. Kann man LED Benachrichtigungen am Samsung Galaxy S10 nutzen? Eigentlich...