keine benachrichtigung mehr

Diskutiere keine benachrichtigung mehr im Samsung Galaxy S6 (Edge / Edge Plus) Forum Forum im Bereich Samsung Android Forum; hallo liebe user, bei meinem Samsung galaxy s6 edge funktioniert weder Statusleiste noch beim Sperrbildschirm der Schnellzugriff auf Apps. Ich...
D

danee007

Gast
hallo liebe user, bei meinem Samsung galaxy s6 edge funktioniert weder Statusleiste noch beim Sperrbildschirm der Schnellzugriff auf Apps. Ich hatte mein Handy heute kurz ausgeschaltet nach dem einschalten kam die Fehlermeldung dass man nicht sicronisieren kann?
Was kann das Bitte sein?

Mfg danee

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn Du ein S6 Edge hast, warum schreibst dann im Galaxy S3 Forum? Meinst, hier schauen Galaxy S6 Edge Besitzer rein?

Ich habe den Thread daher jetzt verschoben ins richtige Unterforum.

Zu den genannten Fehlern. Hast du bevor das so anfing, irgendwas verändert, installiert, deinstalliert?

Thema:

keine benachrichtigung mehr

keine benachrichtigung mehr - Ähnliche Themen

S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Seitenlicht bei Benachrichtigungen aktivieren statt LED - So geht es!: So mancher vermisst eine LED für Benachrichtigungen bei den Samsung Galaxy S20 Modellen aber aus diesem Grund gibt es von Samsung eine Funktion...
Samsung S21 ultra Symbolindikator funktioniert nicht richtig: Hallo an alle, ich habe mir gerade das Samsung Galaxy S 21 Ultra zugelegt. Eigentlich ein schnelles und schönes Handy. Ich habe aber das Problem...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Akkulaufzeit verbessern mit zwei simplen Änderungen - So geht es!: Die Samsung Galaxy Note 20 Modelle haben relativ große Akkus, aber dem einen oder anderen wird die Laufzeit „out of the box“ ein wenig schlechter...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) Einhändigen Modus nutzen für leichtere Bedienung mit einer Hand: Die Samsung Galaxy Note 20 Serie gefällt vielen wegen des scharfen und auch großen Displays, aber in manchen Situationen wird es vielleicht...

Sucheingaben

samsung galaxy s6

,

keine benachrichtigungen samsung s6 edge plus

,

galaxy s6 keine sms benachrichtigung

,
bei samsung s6 benachrichtigungen in statusleiste anzeigen
, samsung galaxy s5 statusleiste keine nachrichten, samsung galaxy s6 keine Benachrichtigung mehr, samsung galaxy s6 statusleiste keine Benachrichtigung , keine Benachrichtigung mehr in statusleiste beim s6, s6 samsung über nacht keine benachrichtigungen mehr in der statusleiste , keine nenachrichtigubgen bei s6
Oben