Keine bevorzugten Netze?

Diskutiere Keine bevorzugten Netze? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; HAllo Habe heute mal mein neues S65 eingestellt und habe dabei festgestellt, dass ich keine Liste der bevorzugten Netze habe. Gehe ich in den...
Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia Lumia 920, N97,Nokia 5800XM; Sony Ericsson W850i; Siemens SXG 75
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
HAllo

Habe heute mal mein neues S65 eingestellt und habe dabei festgestellt, dass ich keine Liste der bevorzugten Netze habe. Gehe ich in den Punkt "bevorzugte Netze" steht da schon Heimatnetz T-Mobile. Drücke ich dann auf "Liste" (rechte Softkey) ist alles leer. Weder im Display eine Liste noch irgendwelche Funktionen der Softkeys.

Ist das normal?

Was kann man da tun? Stimmt was mit der Simkarte nicht?

Grüße LC.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ich glaube nicht, daß es an der SIM liegt...
Das ist doch eher eine Sache des Geräts.

Aber warum die bei Dir leer ist, kann ich mir nicht erklären.
Meine ist gefüllt!

Welche Firmware Version und Variante hast Du drauf?

Greetinx, Sascha

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
SW-Version 25
Variante A102
Std-MAP/SW 1/16
D-MAP/Prov 3/161

Hoffe es reicht. Wenn nicht bitte nochmal melden.

Danke LC

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
So jetzt gibts nen Nachschlag :-)

Sieht wohl so aus, als wäre die Karte kaputt:

Test im S55 -> Liste da
Vodafone-Karte aus S55 im S65 -> Liste da
Xtra-Karte im S65 -> Liste da

Werde wohl mal bei T-Mobile anrufen und nach ner neuen Karte fragen.
Komisch, nur in meinem Tel funktioniert sie nicht.

Hat jemand sonst noch ne Idee?

Grüße LC

G

gam

Junior Mitglied
Modell(e)
S75
Firmware
47
PC Betriebssystem
Vista
Das mit den nicht vorhandenen bevorzugten netzten, oder gesperrten netzen war bei meiner freundin ihrem CX65 genau so, ein update auf die SW25 hat alles gerichtet. Die hast du zwar schon, drauf, aber würde wetten das ein erneutes aufspielen abhilfe bringen würde.

Little Cannibal

Little Cannibal

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
o2
Firmware
Win Phone 8
PC Betriebssystem
Win 8, Win 7
So habe mal jetzt mit der netten Dame von T-Mobile gesprochen. DIe meinte, das sei mit den neuen Karten normal. :confused: Die zeigen mit Absicht keine bevorzugten Netze, damit man selber auswählen kann. Ich finde, totaler Quark. In anderen Handys wird sie ja auch angezeigt. Darauf ging sie gar nicht erst ein. Werde wohl nochmal anrufen. Mal sehen, was die mir dann sagen.

Oder weiß jemand ne bessere Begründung?

Danke LC

Thema:

Keine bevorzugten Netze?

Keine bevorzugten Netze? - Ähnliche Themen

• Bevorzugtes Netz einstellen, aber wie?

Bevorzugtes Netz einstellen, aber wie?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Da ich hier im Dreiländereck wohne, bin ich viel in D/F/CH unterwegs. Damit sich nicht immer das...
  • iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen

iPhone - Bevorzugte Sprache auf Kölsch einstellen: Ja, Kölsch ist eine anerkannte Sprache... Apple bei Amazon ...und Apple hat dies tatsächlich zum iPhone berücksichtigt, es gibt auch Kölsch...
  • Bevorzugte Apps

Bevorzugte Apps: Hallo, ich habe eine Frage und zwar geht es um das Galaxy S6 mit Marshmallow drauf. Mein Bruder hat dasselbe Smartphone und bei ihm geht auf...
  • Bevorzugte Kontakte Favoritten symbole plözlich weg keine Funktion mehr

Bevorzugte Kontakte Favoritten symbole plözlich weg keine Funktion mehr: Hallo Gibt es eine Möglichkeit die bevorzugten Kontakte wieder Herzustellen ohne Hard Reset? Gibt es da vieleicht ein cleaningTooll oder kann...