Keine bike-o-meter Unterstützung bei t-mobile ?

Diskutiere Keine bike-o-meter Unterstützung bei t-mobile ? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo USPler, habe heute mein M 65 bekommen und wolte mir mal die bike-o-meter software angucken, da ich mir überlege ein bike-o-meter zu holen...
G

Gandalf

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Siemens EL71
Hallo USPler,

habe heute mein M 65 bekommen und wolte mir mal die bike-o-meter software angucken, da ich mir überlege ein bike-o-meter zu holen.

Mein M 65 hat aber leider (aber nicht mehr lange) das blöde t-mobile Branding drauf.

Kann es sein, dass das bike-o-meter da garnicht unterstüzt wird, oder erscheint die Software erst, wenn ich das Handy ans bike-o-meter anschließe (finde nämlich keine Spur von der Software) ?

Danke im Voraus

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Gandalf@22.07.2004, 15:50
Oder erscheint die Software erst, wenn ich das Handy ans bike-o-meter anschließe (finde nämlich keine Spur von der Software) ?
Hallo !!

Bingo, das ist die Lösung...
Sobald Du das M65 in die Halterung steckst, erscheint die Software im Display!

Greetinx, Sascha

C

chbxxx

chbxxx
Hallo !!!

Du kannst beim M65 von T-Mobile auch die Demo für den Bike-O-Meter ansehen.
Drücke rechts auf "Menü", dann links auf "My Menu", da sollte dann irgendwo ganz unten Bike-O-Meter stehen, wenn nicht, dann rechts auf ändern drücken und aus der Liste Bike-O-Meter auswählen.

Viel Spass

chbxxx

Thema:

Keine bike-o-meter Unterstützung bei t-mobile ?

Keine bike-o-meter Unterstützung bei t-mobile ? - Ähnliche Themen

• iOS Spiele Swords & Crossbones, Mountain Biker und Hidden World nun Gratis

iOS Spiele Swords & Crossbones, Mountain Biker und Hidden World nun Gratis: Wir nähern uns dem Wochenende, und da kann man sich ja auch vielleicht ein wenig Zeit für ein Spiel auf dem iOS Gerät gönnen. Freeware gibt es ja...
  • Bike-o-Meter und M75

Bike-o-Meter und M75: Moinsen, da ich jetzt im Besitz des M75 bin und begeisterter Radfahrer, würde es mich interessieren, ob es möglich ist das M75 mit dem...
  • M65 / Bike-O-Meter

M65 / Bike-O-Meter: :blink: Hallo zusammen. Ich habe heute mein M65 von FW25 auf FW50 geupdated. Als ich dann mit dem Rad nach hause fahren wollte, war die B-O-M...
  • Bike-o-Meter

Bike-o-Meter: so, ich habe mir jetzt eine fahrradhalterung fürs sx1 bestellt jetzt überlege ich, gibt es wohl so etwas wie das bike-o-meter fürs sx1? gruss...
  • bike o meter

bike o meter: Hallo zusammen Ich werde mir ja das M65 zulegen. Und als passionierter Velofahrer wärer der Bike o meter eine tolle Sache. Was mir fehlt, ist...