Keine Bilder auf Iphone 3G

Diskutiere Keine Bilder auf Iphone 3G im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich versuche seit stunden neue Bilder aufs iphone 3G zu übertragen aber die Bilder werden nicht angezeigt im...

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich versuche seit stunden neue Bilder aufs iphone 3G zu übertragen aber die Bilder werden nicht angezeigt im Iphone.Ich Synchronisiere den ordner wenn es fertig ist und ich aufs Iphone schaue sind keine Bilder da die ich übertragen hatte.Woran kann es liegen ich verzweifel langsam echt ich bräuchte eueren Rat.Danke schon mal. Es ist ein Iphone 3G Jailbreak OS 4.2.1.Könnt ihr das ins Iphone 3G unterforum verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Hallo

Hier mal eine Link zu einer Apple Ressource...arbeite mal die Lösungswege da ab.
Was genau hast du in iTunes eingestellt, zum Sync der Fotos..."Alle Fotos, Alben..." oder versuchst du mit "Ausgewählte Fotos,..." nur bestimmte Fotos auf das iPhone zu syncen?
Du hast oben auch die richtige Quelle angegeben, aus der iTunes die Fotos bezihen soll?
Wenn absolut nichts geht, dann könntest alternativ zu iTunes mal CopyTrans testen. Zu finden hier KLICK.

Gruß...
 

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ich werde mir die Links anschauen,danke.Ich habe ausgewählte ordner mit Bildern die sync werden sollen vor zwei tagen hatte das geklappt und gestern abend wollte ich ein neuen Ordner mit Bildern hinzufügen hatte es zwar gemacht aber die wurden nicht im Iphone angezeigt das Bildformat ist JPG aber warum die nicht angezeigt wurden weiß ich nicht.
 

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das Iphone will überhaupt nicht mehr Synchronisieren hatte neue songs drauf getan und die sind nicht drauf ich weiß nicht los ist mit dem ding
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Das iPhone wird aber von iTunes erkannt, also ist nach dem anschließen sichtbar in der linken Spalte in iTunes?
Wenn nicht kontrolliere mal die Dienste vom Windoof, in der Systemsteuerung unter "Dienste"...oder gib "msconfig" ein und dann bei Dienste...dort müssen "Apple Mobile Device" und "iPod-Helper" laufen, wenn da einer als "angehalten" oder "inaktiv" ssteht, mache nen Haken dran und starte diesen.

Wenn also der Lösungsweg zum Sync nicht hilft..kann auch sein das iTunes einen weg hat. iTunes vollständig mit allen Komponenten deinstallieren, dann neu auf den Rechner ziehen.

Gruß...
 

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Also ich habe geschaut Apple Mobile Device ist gestartet bzw aktiv und den Ipod Helper habe ich nicht wirklich gefunden außer das ist das hier der Ipod Dienst weil der auch gestartet bzw aktiviert ist.Ich glaube es heißt dann wohl Itunes neu aufsetzen,oder weil ich sehe keine andere Möglichkeit das es wieder funktioniert.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Schau mal hier, KLICK, da sind die Pfade und Dienste für Windows genannt. Ignoriere in dem verlinkten "unütze Dienste...bliblablup". Einfach entsprechend nachforschen ob die gennanten bei dir laufen.

Erst dann sollte man eventuell über die Variante "neu aufsetzen" nachdenken.

Gruß...
 

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ok hab´s so gemacht wie beschrieben.Also das Programm selbst sagt ich sollte Itunes runter schmeißen und neu aufsetzen bleibt mir ja nichts anderes übrig.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Aha?!
Na denn mach mal, folge der verlinkten Anleitung von Apple, #5, zum Deinstallieren.
Also wirklich mit allen Komponenten, sonst macht der Aufwand keinen Sinn.
Keine Sorge dabei wegen gespeicherter Mucke oder Apps, bleibt alles erhalten. iTunes speichert das in einem Ordener "iTunes" in der Bibliothek, der wird nicht deinstalliert, das neu aufgesetzte iTunes greift dann auf diesen Ordner wieder zu.

Gruß...
 

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Habe so weit alles gemacht nach anleitung auch die Ordner gelöscht sollte ich auch die Registrierung reinigen ich will das es wieder klappt.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Nur stur die Apple Anleitung abarbeiten...
Welche Ordner hast du gelöscht?
 

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Im Prinzip alle.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
"Im Prinzip alle" ist schon bissle global formuliert...

Egal, wenn du jetzt alles runter hast, nach der Anleitung, dann iTunes neu laden...hoffen...testen.

Dann poste, was draus geworden ist...
 

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Ok,es scheint zu funktionieren die Bilder werden übertragen muss zwar die liste meiner Lieblingssongs neu erstellern aber das ist kein großes problem.Vielen vielen dank für deine Ratschläge die haben mir sehr geholfen :).Darf geschlossen werden.
 

iFreddie

stur lächeln und winken..
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
38.508
Ort
Rostock
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Na uffz...Ende gut, alles gut...;-)

Grüssle
 

Mr.DS

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
120
Modell(e)
Apple Iphone 4, Apple Ipad 2 Wifi/3G
Netzbetreiber
Base
Firmware
IOS 5.0.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Doch noch ein Happy End.
 
Thema:

Keine Bilder auf Iphone 3G

Keine Bilder auf Iphone 3G - Ähnliche Themen

Bilder verschwunden auf Windows rechner; auf Iphone jedoch da!!????: Hallo, ich habe eine sehr dringende Frage - seit kurzem bin ich Iphone Userin, habe aber noch einen Win 8.1 Rechner. Nun habe ich Fotos für meine...
Von Android zu iOS wechseln, so geht´s: Spätestens seit Apple mit dem iPhone 6 (Plus) auch Displaygrößen jenseits der 4 Zoll anbietet könnte ein iPhone auch für Nutzer von...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Bilder werden nicht komplett übertragen; iPhone -> PC.: Hallo, ich habe jetzt im Forum lange nach einer Antwort auf mein Problem gesucht, aber keins gefunden. Vielleicht habe ich aber auch einfach die...
iPhone synchronisiert nicht richtig mit iTunes auf neuem PC (Windows 8): Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen! Ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 8/64bit, und habe versucht nach...

Sucheingaben

iphone keine neuen Fotos

,

iphone 4 bilder auf pc keine bilder angezeigt

,

pc sagt keine bilder auf iphone

,
bilder aufs 3gs
, 4.2.1 galerie probleme 3gs, wie mache ich bilder auf iphone 3g , itunes macht keine bilder auf iphone, iphone sehe keine bilder, iphone 3g jailbreak bilder kopieren, wieso kann ich keine Bilder auf mein iPhone hochladen, finde im iphone keine bilder mehr, iphone 3g zeigt keine fotos an, itunes lion kopiert keine fotos iphone, bilder auf iphone 3gs kopieren, keine fotos auf dem iphone, http://www.usp-forum.de/iphone-3g-forum/66095-keine-bilder-iphone-3g.html, iphone 3 g macht keine fotos, warum kann ich keine fotos angucken von den iphone, bilder werden iphone 3gs nicht angezeigt, auf diesem iphone wurden keine bilder gefunden, itunes keine fotos angezeigt, iphone bekomme keine bilder auf iphone, iphone 3gs bilder auf pc übertragen 4.2.1, iphone 3g zeigt fotos nicht mehr an, pc zeigt keine bilder an iphone
Oben