Keine Bilder in Galerie

Diskutiere Keine Bilder in Galerie im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; Hallo erstmal. Habe heute auf die HX8-V32 geflasht, und das gleiche Problem wie bei der Vorgängerversion. Wenn ich die Galerie öffne und auf...
W

wernern

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
telering austria
Hallo erstmal.

Habe heute auf die HX8-V32 geflasht, und das gleiche Problem wie bei der Vorgängerversion.

Wenn ich die Galerie öffne und auf Bilder und Videos gehe sind keine Bilder da (ich meine jene von der Speicherkarte)!?
Im Medienbrowser sind sie aber sehr wohl vorhanden.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

MfG
Werner
 
C

cbernauer

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung 8910hd, HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo erstmal.

Habe heute auf die HX8-V32 geflasht, und das gleiche Problem wie bei der Vorgängerversion.

Wenn ich die Galerie öffne und auf Bilder und Videos gehe sind keine Bilder da (ich meine jene von der Speicherkarte)!?
Im Medienbrowser sind sie aber sehr wohl vorhanden.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

MfG
Werner
Hab meine Bilder auf der Speicherkarte unter f\:images und die werden egal mit welcher fw immer gefunden..
 
W

wernern

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
telering austria
Hab meine Bilder auf der Speicherkarte unter f\:images und die werden egal mit welcher fw immer gefunden..
Da hab ich sie auch immer schon gehabt. Und plötzlich werden sie in der Galerie nicht mehr aufgelistet!
 
C

cbernauer

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung 8910hd, HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Da hab ich sie auch immer schon gehabt. Und plötzlich werden sie in der Galerie nicht mehr aufgelistet!
D.H. du hast sie jetz auch unter f\:images und sie werden nicht angezeigt? Was zeigt der filebrowser?
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wernern

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
telering austria
Unter f:images/camera sind sie vorhanden. Wenn ich die Galerie/Bilder u.Videos öffne, schreibt das Dind "wird geöffnet" anschliessend habe ich nen Blackscreen und kann nur noch "schliessen" drücken.
 
C

cbernauer

Mitglied
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
115
Modell(e)
Samsung 8910hd, HTC Sensation
Netzbetreiber
Vodafone
Unter f:images/camera sind sie vorhanden. Wenn ich die Galerie/Bilder u.Videos öffne, schreibt das Dind "wird geöffnet" anschliessend habe ich nen Blackscreen und kann nur noch "schliessen" drücken.
a) zieh den ordner mal auf den PC und schau dir das verzeichnis mal im explorer an mit einstellung versteckte dateien anzeigen. vieleicht ist irgendwas drin was nicht rein gehört :denk:

b) hast die gleichen bilde aber nicht auch nochmal auf e:images?
 
W

wernern

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2009
Beiträge
9
Modell(e)
Samsung i8910
Netzbetreiber
telering austria
Hallo nochmal!

Hab alles versucht, habe nun die speicherkarte formatiert und siehe da es geht wieder alles.

Danke für eure Hilfeversuche,

schönen Abend noch

Werner
 
Thema:

Keine Bilder in Galerie

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-i8910-omnia-hd-forum/58475-keine-bilder-galerie.html

,

nokia n8 öffnet keine fotos

,

galerie-aufnahmen

,
samsung i8910 hd am pc keine bilder
, nokia 5230 zeigt bilder in galerie nicht an, speicherkarte zeigt keine foto 5800, n8 öffnet bilder nicht schwarz, nokia 5800 zeigt keine fotos und videos in galerie an, warum kann bild vom speicherkarte nicht auf nokia n8 angezeigt werden, nokia n8 öffnet keine bilder, speicherkarte bei meinen nokia handy 5230zeigt nix mehr an, nokia n8 keine bilder, nokia n8 zeigt keine bilder, nokia n8 öfnnet keine bilder, samsung galerie zeigt keine bilder mehr, nokia n8 öffnet keine fotos mehr, von der speicherkarte handy werden keine bilder angezeigt, omnia hd bilder im browser nicht sichtbar, nokia 5230 zeigt keine bilder in galeri, keine bilder auf speicherkarte gefunden, nokia 5800 im Explorer werden keine Fotos angezeigt, n8 zeigt keine bilder

Keine Bilder in Galerie - Ähnliche Themen

  • Galerie zeigt keine WhatsApp Bilder an

    Galerie zeigt keine WhatsApp Bilder an: Hallo liebe Community, Ich bin am verzweifeln!!! Nach meinem Abtritt von Apple und hinzu einem Android Smartphone, habe ich folgendes Problem...
  • WhatsApp speichert alle Bilder in Galerie ab

    WhatsApp speichert alle Bilder in Galerie ab: Kann mir jemand sagen wie ich das Abspeichern von Bildern über WhatsApp deaktivieren kann? Ich bin in mehreren Gruppen. Jedes Bild was dort...
  • Huawei P9+ Übertragung von Fotos

    Huawei P9+ Übertragung von Fotos: Ich habe in der Galerie ein neues Album erstellt und wollte die Bilder aus der Rubrik Kamera übertragen. Leider ist das nicht gelungen und ich...
  • Mate 10 Pro Galerie Entdecken Personen KI funktioniert nicht Bilder werden nicht erka

    Mate 10 Pro Galerie Entdecken Personen KI funktioniert nicht Bilder werden nicht erka: Hallo, habe am ersten Tag mit der Kamera rum gespielt. Die Bilder wurde dann mit der KI automatisch in Alben sortiert. Es gab ein Album für...
  • Bilder aus der Galerie in einzelene Ordner verschieben.

    Bilder aus der Galerie in einzelene Ordner verschieben.: ich hatte schon mal ein Samsung S3 mini. da konnte ich problemlos die Bilder zum Beispiel aus der Camera in eizelne Ordner verschiebenund auch...
  • Similar threads

    Oben