Keine blinkende Menütaste bei Mitteilungseingang?

Diskutiere Keine blinkende Menütaste bei Mitteilungseingang? im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, hat das C5 keine optische Mitteilung bei SMS-Eingang etc?? Meine Frau hat das 6303i und dort blinkt die Menütaste.

Helmut1958

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C5-00
Netzbetreiber
O2
Hallo zusammen, hat das C5 keine optische Mitteilung bei SMS-Eingang etc?? Meine Frau hat das 6303i und dort blinkt die Menütaste.

Nemesis-Berlin

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 6S (128GB) + Apple Watch Sport (White) + IPad Mini 4 + Ipod Touch 6G(64GB)
Netzbetreiber
Blau
Firmware
IP6S(IOS10.1)+IPad Mini 4(IOS10.0.2) + Apple Watch Sport(WatchOS2.1)
PC Betriebssystem
Windows 10(64Bit)
Nein hat das C5 nicht.

Thema:

Keine blinkende Menütaste bei Mitteilungseingang?

Keine blinkende Menütaste bei Mitteilungseingang? - Ähnliche Themen

Drucker für IPad Pro 2018: Hallo zusammen, ich hoffe nicht, das die Frage schon 1000mal gestellt wurde, ich habe aber nichts entsprechendes gefunden. Ich suche einen Drucker...
Nicht-Benachrichtigung von E-Mail - Eingang: Hallo, anders als in der Vergangenheit werde ich von meinem iPhone 4 s seit einigen Tagen nicht mehr über den Eingang von E-Mails informiert...
SMS-Entwurf kann nicht mehr geöffnet werden_gelbe Büroklammer: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, mein gutes altes Nokia C5 lässt mich gerade im Stich. Mein Problem ist folgendes: Ich nutze unter Mitteilungen –...
Samsung Galaxy S 6 Code vergessen: Hallo zusammen, ich habe ein Ersatzhandy Samsung Galaxy S6, das seit sicher über einem Jahr in irgendeiner Lade bei mir war. Nun hat mein...
LG L Bello Anzeige vom Netzbetreiber / Push Mitteilungen als PopUp und auf dem Sperrb: Hallo zusammen, vielleicht ist das eine allgemeine Android Frage... Ich selber bin Nutzer vom iPhone 5. Aber meine Schwäherin hat nun ein LG L...

Sucheingaben

nokia c5 sms benachrichtigung

,

nokia c5 benachrichtigung

,

nokia 6303i Menütaste blinkt

,
Nokia C5 blinkende Taste
, nokia c5-00 sms benachrichtigung, nokia c5 blinken, nokia c5 blinkt, nokia 6303i blinken, nokia 6303i blinkt, nokia c5 sms blinkt, Nokia C5 SMS Eingang , nokia c5-00 benachrichtigungsanzeige, nokia c5 sms anzeige blinkt, nokia 6303i navigationstaste blinkt, nokia c5 benachrichtigungsanzeige, 6303i blinken, nokia c5 sms anzeige, nokia c5 sms symbol blinkt, nokia c5-00 blinkender Briefumschlag, nokia c5-00 nachrichten symbol blinkt, nokia 6303 blinkende Taste, nokia 6303ic menu blinckt, nokia c5 neue sms anzeigen, nokia c5 sms benachrichtigung blinken, optische nachricht bei email eingang bei nokia
Oben